02.12.08 15:33 Uhr
 403
 

Nach den Anschlägen in Bombay: Überlebender Terrorist erzählt

Die Terroristen, die in Bombay mehrere Anschläge verübten, sind alle tot. Nur einer überlebte das Blutbad.

Er sagte der indischen Polizei: "In den ersten drei Monaten trieben wir vor allem Sport. Schließlich konzentrierten wir uns nur noch auf das Waffentraining."

Nachdem die einjährige Ausbildung in dem Camp abgeschlossen war, ging er mit seinen Kameraden nach Bombay, um die Stadt auszukundschaften. Er erzählte weiter, dass der Befehlshaber der Aktion sie angewiesen hätte, "bis zum letzten Atemzug" zu töten.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Schlag, Terrorist, Überlebende, Überlebend
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 15:53 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Video von Prügel bei der Festnahme: http://www.blick.ch/...

:)
Das gönne ich diesem Terroristenschwein.
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:34 Uhr von M3A1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Ulli: geil :D
Kommentar ansehen
28.12.2008 01:18 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Stadt heißt Mumbai! und nicht Bombay!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?