02.12.08 14:13 Uhr
 2.327
 

Fußball: Schalke 04 - Entscheidendes UEFA-Cup-Spiel nicht live im Fernsehen

Das für Schalke 04 entscheidende UEFA-Cup-Spiel gegen Twente Enschede werden am morgigen Mittwoch viele Fernsehzuschauer vergeblich im TV suchen. Das Spiel wird weder im Free TV, noch bei Premiere ausgestrahlt werden. Einzig bei der Online Videothek Maxdome ist das Spiel live zu sehen.

Im Online Sender "Schalke 04 TV", den es bei Maxdome gibt, können sich die Fans das Spiel für 3,99 Euro anschauen und mit den Schalkern um den Verbleib im UEFA-Cup zittern. Nur mit einem Sieg können die Schalker es in eigenen Händen behalten, ob sie die Gruppenphase des UEFA-Pokals überstehen.

Gerade für Trainer Rutten und Manager Müller ist es ein entscheidendes Spiel, die Beiden stehen seit Tagen massiv in der Kritik. Beim Ausscheiden aus dem UEFA-Cup wären personelle Konsequenzen mehr als wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Fernsehen, Cup
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 14:59 Uhr von gen-X
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Egal: wie die restlichen Spiele für Schalke ausgehen werden, Managher und Trainer sind spätestens zur Winterpause weg. Eine Niederlage würde den ganzen Prozess nur noch beschleunigen.

Und das Spiel sollte schon lange vor der Krise bei Schalke nur auf diese Art und Weise zu sehen sein, die Situation wird also nicht ausgenutzt.
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:02 Uhr von unterderbruecke
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
uuuund: warum?
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:08 Uhr von mutznator
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz einfach! Na weil Schalke einfach keinen interessiert...
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:58 Uhr von fail
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So wie Hertha: Siehe diese News: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:58 Uhr von Mr.E Nigma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Fußballvermarktung wird immer beschissener, jetzt reicht es nicht mal mehr wenn man Premiere hat, nein jetzt müssen noch andere Abos abgeschlossen werden. Das Schalke Spiel interessiert mich jetzt auch nicht wirklich aber das ist ja bei anderen Vereinen genauso. Als Deutscher guckst du immer in die Röhre, so ist es z.B. möglich als Schweizer BULI live über Bwin anzugucken, umsonst !

Wer den ganzen Schwachsinn nicht mitmachen will und nicht gerade ein Bild in Topqaulität braucht, kanns ja mal hier versuchen http://www.myp2p.eu/... da bekommt man ziemlich viele Spiele live zu sehen, umsonst über Internet TV
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:44 Uhr von Critix
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: fliegt Müller , ansonsten kann ich nur sagen : Es wird Geld gemacht wo es nur geht.
Kommentar ansehen
02.12.2008 23:51 Uhr von incredibleHulk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke will noch mehr Geld von eigenen Fans: Vor ein paar Monaten hat der HSV ein Uefa-Cup Spiel umsonst im Internet gezeigt, weil es sonst nirgends zu sehen war. Hätten die Schalker auch mal machen können, aber nein, muss ja 3,99 € Kosten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben