02.12.08 14:30 Uhr
 1.680
 

"Wie James Bond Bananen schält": Buch mit Wetten, die man immer gewinnt

Ingo Oschmann, bekannt aus der deutschen Comedy-Szene, hat ein Buch mit dem Titel "Wie James Bond Bananen schält - 111 Spaßwetten, die Sie garantiert gewinnen" veröffentlicht.

In dem Buch werden Wetten und der Weg, wie man diese garantiert gewinnt, genau beschrieben.

In der Quelle kann man einige der ziemlich sicheren Wettideen lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Wette, James Bond
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 14:14 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wirklich gute Sachen dabei. Ich finde, das Buch ist schon eine Überlegung wert gekauft zu werden.
Kommentar ansehen
02.12.2008 14:33 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und da ist sie wieder, meine KA Nr. 1: "In der Quelle kann man einige der ziemlich sicheren Wettideen lesen."

:-( Das ist für mich persönlich kein Teil einer News...
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:48 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Buch zu kaufen schon, aber die News zu lesen nicht.
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:31 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry @all: das ist wirkliche eine meine kürzesten news, aber so viel gab die quelle auch nicht her.
hatte zuerst zwei beispiele reingeschreiben, aber die nich direkt in der quelle war, musste ich die löschen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?