02.12.08 13:31 Uhr
 49
 

Fußball: Der HSV will im Winter die Vertragsverlängerung mit Olic neu aufnehmen

Der Vertrag von HSV-Stürmer Ivica Olic läuft zum Saisonende aus. Der HSV will im Winter mit ihm noch einmal über eine Vertragsverlängerung sprechen.

"Eigentlich habe ich gar keine Lust umzuziehen", so der kroatische Nationalspieler. "Aber ich befinde mich in einer guten Situation und habe Angebote von drei Vereinen, die alle die Champions League gewinnen können", erläuterte er weiter.

Die Verhandlungen wegen einer Verlängerung des Vertrages sind schon seit sechs Monaten im Gange. Valencia, Juventus und Liverpool sind vermutlich an Olic interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Winter, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?