02.12.08 13:08 Uhr
 732
 

Flavio Briatores Ehefrau Elisabetta findet Michelle Hunziker "zum Kotzen"

Man suchte eine Moderatorin für die italienische TV-Sendung "Exklusiv" beim Sender RTL. Es hatten sich die dunkelhaarige Ehefrau von Formel-1-Teamchef Flavio Briatore, Elisabetta Gregoraci, und die blonde Michelle Hunziker um den Job beworben.

Die Fernsehzuschauer konnten dann selber entscheiden, wen sie lieber in der Show sehen würden, indem sie ihre Favoritin wählten. Achtzig Prozent entschieden sich für Michelle Hunziker.

Das ertrug Elisabetta Gregoraci nicht, sie verlor die Fassung und schimpfte: "Ich finde die Hunziker zum Kotzen!" Es sollen aber noch viele andere "nette Worte" in Richtung Hunziker gefallen sein.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Michelle Hunziker, Flavio Briatore
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 12:50 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich schlechte Verliererin, das wird ihr mit Sicherheit keine Pluspunkte im Showbusiness gebracht haben.
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:18 Uhr von borgworld2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
*schnüffel*
Richt verdächtig nach Zickenkrieg...
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:23 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: "Flavio Briatores Ehefrau Elisabetta findet Michelle Hunziker "zum Kotzen""

Nicht nur die, das kann ich euch garantieren :-)

Zum Glück muss man die Schnalle mittlerweile nicht mehr täglich auf dem (deutschen) Bildschirm ertragen.
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:48 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Corazon: Keine Sorge! Bei dieser Frau können die Bilder nicht verschwommen genug sein. :-)

Was ich gegen die Hunziker habe?

Sie ist ein wandelndes Brechmittel, das hat Briatores Frau schon richtig erkannt.

Sie macht den Mund auf, mir schießt der Mageninhalt nach oben.

Keine Ahnung wie sie das macht. Vielleicht Telepathie`? Was meinst du als Fachmann dazu?
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:59 Uhr von niederwerrner
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, ich würde die Hunziker
nicht von der Bettkante schuppsen...
Kommentar ansehen
13.01.2010 21:11 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit Falvio Briatore: verheiratet wäre, wäre es mir egal ob mir das Pluspunkte im Showbusiness bringt. (Okay, ich würde ihn nie heiraten)
Die hat sicher die Kröten nicht nötig, ist aber so auch ordentlich im Gespräch.

PS: Das find ich auch zum Kotzen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?