02.12.08 12:54 Uhr
 670
 

Sean Penn verlangt eine schwule Sex-Szene im Film "Milk"

Schauspieler Sean Penn brachte nun wohl die Autoren des Drehbuchs seines neuesten Kinostreifens "Milk" dazu, eine schwule Sex-Szene ins Drehbuchskript zu schreiben.

Der Co-Schauspieler James Franco verriet dies nun in einem Interview mit dem englischen Magazin "Elle".

"Im Original-Drehbuch gab es nur eine echte Kussszene [...]", sagte J. Franco, später bekam er dann ein anderes Drehbuch geschickt. Er sagte weiter: "Auf Seite fünf war eine Liebesszene mit allem Drum und Dran. Ich frage, 'Gus, was soll das?' Er sagte, 'Nun, das war Seans Idee'."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Szene, homosexuell, Sean Penn
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 12:58 Uhr von DukeNukem666
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
*Gähn*
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:04 Uhr von Bartog
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert diese "News" hier eigentlich?!
Also ich verstehe etwas anderes unter dem Begriff News als das hier...
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:09 Uhr von wellblechbrecher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Also so sehr ich Aguirre auch seltsam finde, diese News interessiert mich doch. Hätte ich von Sean Penn jetzt nicht erwartet.

Daher: Well done, Aguirre ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?