02.12.08 11:44 Uhr
 572
 

Fergie: Sie hat ein Doppelkinn wie ein Truthahn

Anscheinend hat Sängerin Fergie an Thanksgiving zu viel Truthahn gefuttert: Denn plötzlich hat sie ein Doppelkinn wie der nordamerikanische Vogel.

Die Frontfrau der "Black Eyed Peas" gesteht in einem Interview, sie habe mit ihrem Verlobten Josh Duhamel bei seiner Familie in North Dakota gefeiert. Das Essen war köstlich, sie habe es sich schmecken lassen. Das sei aber nicht der einzige Grund.

Für ihre Rolle im Musical "Nine" musste sie sich die Extra-Kilos anfuttern. Sechs Kilo habe sie dabei zugenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fergie, Doppelkinn
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 11:41 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist eben auch nur eine Frau wie jede andere auch. Und mit so einem Grund zuzunehmen ist doch ein Traum. Die ganze Story in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:57 Uhr von Streichholzmann
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
und autor smash hat ein gehirn so groß wie die kniescheibe einer ameise...
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:31 Uhr von Haschbeutel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aber die haben doch gar keine Kniescheiben :P



</off>
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:41 Uhr von vampyrella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen die fette S** ;) Armes moppelchen;)
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:54 Uhr von Davidrgbg
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich hat mein Leben einen Sinn! Nun, da ich weiß, dass Fergie ein Doppelkinn hat!
Besonders informativ ist natürlich der Vergleich mit dem Truthahn..
Die drei Schlagwörter "Fergie", "Doppelkinn" und "Truthahn" sagen an sich schon alles, was es hierzu zu wissen gibt..
Ein Klick auf die Quelle wurde durch diese Tatsache für mich hinfällig.. :-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:04 Uhr von mr.x69
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Ich find die Smash News sehr gut.

Seit dem er hier angemeldet ist gibt es noch mehr Promi News und deswegen bin ich hier.

Mehr solche Promi Reporter braucht SN.
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:09 Uhr von califahrer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte werden wir nicht alt. Ich finde gut das sie sich nicht unters Messer legt.

Unsere Welt ist sowieso schon so unnatürlich geworden.

Aber die News ist trotzdem geschenkt!
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:04 Uhr von iTosk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum werden solche News nicht verboten?! .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben