02.12.08 11:05 Uhr
 363
 

Fußball: Bei der WM besiegen die U-20-Juniorinnen im Viertelfinale Brasilien

Mit einem 3:2-Erfolg über Brasilien hat die deutsche U-20-Nationalmannschaft der Damen den Einzug ins Halbfinale geschafft.

Zunächst gingen die Brasilianerinnen, obwohl die deutschen Damen überlegen waren, durch ein Selbsttor von Carolin Schiewe in Front. Sylvie Banecki, Nathalie Bock und Nicole Banecki schossen dann die deutschen Juniorinnen in Führung. Die Südamerikanerinnen erzielten nur noch einen Treffer durch Adrianes.

Die Halbfinalpaarung lautet Deutschland gegen die USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Viertelfinale, Viertel, Junior, U 20
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 14:11 Uhr von aral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbsttor vs. Eigentor: Wenn ein eigenes Tor bedeutet, daß man den Ball ins eigene Tor lenkt, dann ist ein Selbsttor nach meinem Verständnis, wenn man sich selbst ins Tor befördert. Solange der Carolin Schiewe nicht der Ball war, ist das wohl das falsche Wort...
Kommentar ansehen
02.12.2008 14:12 Uhr von aral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argsl: "Wenn ein eigenes Tor" - meinte natürlich "Wenn ein Eigentor" - war in Gedanken schon im zweiten Teil des Satzes.
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:58 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das 2. tor für brasilien kann man getrost auch als eigentor bezeichnen.
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:39 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funk-a-Tronic: auf jeden Fall ist er schöner anzuschauen, als der von Hannover 96.
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:57 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funk-a-Tronic: Ich meine nicht vom aussehen, sondern von den Fußballerrischen fähigkeiten.
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:35 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funk-a-Tronic: Wo soll da ein Wirz sein? Ich schrieb nix über die Fußballkünsten von Hannover 96.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?