02.12.08 10:20 Uhr
 4.774
 

Die Engländer haben in ihrer Freizeit am liebsten Geschlechtsverkehr

Eine Majorität der Menschen in Großbritannien treiben am liebsten Geschlechtsverkehr, wenn sie Freizeit haben. Laut einer neuen Umfrage des "YouGov"-Instituts gaben 37 Prozent der befragten Briten an, dass sie in der Freizeit den Sex bevorzugen würden.

Das Herumquatschen mit guten Bekannten kam bei der Umfrage auf Platz zwei mit 18 Prozent. Das am Schaufenster vorübergehen gelangte mit neun Prozent auf den dritten Platz. Ins Museum gehen laut der Umfrage ganze sechs Prozent der Umfrage-Teilnehmer.

In der Umfrage äußerten 53 Prozent der männlichen Befragten, dass sie Sex in der Freizeit bevorzugen. Bei den Frauen waren es gut 20 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geschlecht, Freizeit, Engländer, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 10:33 Uhr von jjhobbytrader
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
echt neu: wusste nicht das die Engländer so sympatische Leute sind.
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:40 Uhr von KillA SharK
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Während der Arbeitszeit: geht das ja auch schlecht... ;)
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:07 Uhr von freakyng
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift hab ich mir 2 Sachen gedacht:
1. "Nur die Engländer?"
2. "Wer nicht?"
:D:D
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:17 Uhr von kingoftf
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich: die hier so rumlaufen sehe, würde ich eher das Zwangszölibat für Engländer befürworten.
Außerdem sind die hier meist so besoffen, dass die eh nicht mehr an Sex denken können......
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:54 Uhr von vampyrella
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
ein Grund: für die hohe Schwangerschaftsrate bei englischen Teenagern?
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:15 Uhr von Keggy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"
Die Engländer haben in ihrer Freizeit am liebsten Geschlechtsverkehr
"

37% Spiegeln das ganze Land wieder.
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:22 Uhr von Carry-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tja: was sollen sie auf ihrer insel abgeschnitten von der zivilisation auch sonst tun!?
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:27 Uhr von DukeNukem666
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
War vor kurzem in London und 95 % der Frauen dort will Mann nicht F*****. Die Engländer sind wohl nix anderes gewöhnt......
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:44 Uhr von rotschopflukas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ein kommentar: vom Autor....
Aber im ernst... Wann sonst?? Auf der Arbeit??
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:27 Uhr von GermanCrap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: Also hiernach haben die Deutschen in der Freizeit NIE Sex:

http://de.statista.org/...

Das erklärt so einiges so z.B. warum die Geburtenrate in Deutschland stark rückläufig ist. Vielleicht sollten sie häufiger England bereisen und Nachhilfeunterricht nehmen.

;-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:57 Uhr von donalddagger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
synonymjonglage: kann mir mal jemand erklären, warum man statt "majorität" nicht einfach "mehrheit" sagen kann?
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:48 Uhr von stegue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: man will immer das, was man nicht kriegen kann ;)))
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:51 Uhr von stegue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ synonymjonglage: weil bei dem Wort der Pipimann bisschen größer geworden ist ;)))) Hilft bei dem Thema ja unter Umtänden ;)))
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:37 Uhr von Murinho85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Killa Shark: wer sagt, dass das nicht auf der Arbeit geht???? ;)))
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:40 Uhr von Millionphoenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich also doch ein Engländer...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:49 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KillA Shark: Sicher geht das.
Es gibt auch Prostituierte.
Kommentar ansehen
03.12.2008 20:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloedsinnige: umfrage und voreingenommene meinung, man sollte nie alle ueber einen kamm scheren..........
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:19 Uhr von KdF55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wie jetzt? wer würde das nicht,wenn möglich.warum nur Engländer?
Kommentar ansehen
05.12.2008 20:08 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lawl omfq: 1. Wahrscheinlich war bei der Umfrage SEX haben nicht angegeben. @ GermanCrap
2. Gebe ich Keggy recht und füge noch hinzu dass das auch nur 37% der Befragten sind und es steht nirgendwo dass diese Umfrage repräsentativ ist und das ist sie sher wahrscheinlich nicht weil die meisten würden das noch hinzufügen weil das eine "Garantie" für die Richtigkeit der Umfrage ist, so könnte man einfach 100 Leute in ner Disco befragt haben.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben