02.12.08 09:18 Uhr
 12.285
 

"Bauer sucht Frau": Hansi hat sich spontan in Heinrichs Mutter Johanna verliebt

Der 71-jährige "Bauer sucht Frau" Hühner-Landwirt Hansi kann nun seinen persönlichen "zweiten Frühling" erleben. Allerdings gehört die Heiratskandidatin aus der RTL-Show, die am gestrigen Montag Millionen von Menschen im TV gesehen haben, nicht dazu.

Bauer Hansi sah die 74-jährige Mutter von Bauer Heinrich, Johanna, in der Fernsehsendung. Spontan war der FKK-Anhänger Hansi von Johanna begeistert.

"Sie ist eine Frau, wie ich es mag. Sie kann anpacken und arbeiten - obwohl sie etwas kleiner ist. Mit ihr kann ich mir einiges vorstellen!", sagte Hansi im Interview mit der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Mutter, Bauer, Bauer sucht Frau, Spontaneität
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 09:25 Uhr von xeriox
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
Da haben sich 2 tolle Leute gefunden... schön so..
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:53 Uhr von stormblade1
 
+21 | -13
 
ANZEIGEN
cool: Sowas ist doch mal ne coole Nummer!!! Ich wünsche den beiden alles gute... Das rockt :-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:15 Uhr von Caedira
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
ich bin, davon begeistert :-)
Ich finde, die beiden würden wunderbar passen :)
Zusammen gelegt gäbe das dann eine Hühner Schäfchen Schwein Farm :)
Ist doch auch schick ;-)
Am Anfang hätte ich es Marianne ja gegönnt, dass sie ihr Glück findet.
Aber ich muss wirklich sagen, sorry, aber Sie passt absolut nicht auf einen Bauernhof.
Einfach ein wenig zu penibel...
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:42 Uhr von bigsister
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
sieht man mal das nicht alles nach "drehbuch" geht.....

schön für die 2 ;)
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:53 Uhr von daflavour
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Gibt es nicht wichtigeres? Wieder eine TV Produktion für Bild Leser und Big Brother gucker Oh man ... naja für die älteren leutchen sicherlich was schönes
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:33 Uhr von Koschy
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Smash247 und Aguirre ist das gleiche Niveau Und das traurige ist ja, dass diese Sendung regelmäßig mehr als 5mio Zuschauer hat.
Naja, die Unterschicht will ja auch bespaßt werden...
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:46 Uhr von Bartog
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Traurig und erbärmlich zugleich, dass solche Sendungen millionen von Zuschauer haben.
Herr Reich-Ranicki, übernehmen Sie!
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:20 Uhr von konfetti24
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Mit ihr kann ich mir einiges vorstellen! ????????? Was der damit wohl gemeint hat? Aber sorry die ist ja schon näher an der Grube wie er!
Kommentar ansehen
02.12.2008 14:36 Uhr von BigNose82
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Koshy du Affe: Ich lass mich von dir nicht in die Unterschicht stecken und beledigen! Ich sehe die Sendung auch, hab meine Meinung über die Glaubwürdigkeit der gezeigten Inhalte und lass mich mit leichter Kost berieseln. WARUM SIND WIR DANN DIE UNTERSCHICHT BITTE!?

Setz dich in deinen karierten Ohrensessel, hör Chopin und studier die Werke von Goethe und Schiller weiter!
Ach ja, Miitwochmorgen ist dein wöchentliches meeting mit Marcel Reich Ranicki....

Unglaublich
Kommentar ansehen
02.12.2008 14:48 Uhr von Tim_B.
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
lol: wen interessiert sowas?
und was ist an bauer sucht frau so toll? ich versteh es nicht...
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:10 Uhr von GottesBote
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
mir kommts hoch
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:42 Uhr von Koschy
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@BigNose82: Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?

Übringens Ohrensessel sind sehr bequem, auf Karros steh ich allerdings nicht so. Was die Literatur betrifft würde ich Kafka vorziehen ;)

mfg
Koschy
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:43 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
omg xD: FKK-Anhänger? Steht das jetzt für das was ich meine oder ist das irgendeine andere Abkürzung? Hoffe mal schon, weil bei dem Gedanken sehe ich schon mein Mittagessen wieder hoch kommen.

zur News:
71-jähriger Bauer sucht Frau? Ähm... ja ok wenn es unbedingt noch sein muss.
Kommentar ansehen
02.12.2008 15:46 Uhr von BigNose82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Koschy: Ne, aber ich finde es albern, Personen pauschal als Unterschicht zu bezeichnen, nur weil sie nicht deinen Geschmack teilen... Wie gesagt, ich hab meine Meinung bezüglich der Glaubwürdigkeit der Sendung, aber es ist ne nette Unterhaltung. Und das sagt noch nichts über meine Stellung in der Gesellschaft aus...
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:11 Uhr von double_check
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht weshalb sich immer alle über diese
Sendung aufregen. Man kann halt nicht den ganzen Tag
Kronzuckers Kosmos schaun.

Ich find auch die passen zusammen^^.
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:55 Uhr von santanicopandemonium
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rtl Kacke: Die Bildzeitung beliefert den Menschen jeden Tag mit Müll und Schwachsinn.Unglaublich diese miese Dreckszeitung und RTL liefert alles in bewegten Bilder.Bildzeitung und RTL der grösste Schwachsinn der Menschheit.Bitte verbieten.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben