02.12.08 09:07 Uhr
 4.387
 

Geri Halliwell beim Empfang in London - Ihr Po wurde durch Windhauch sichtbar

Das ehemalige 36-jährige "Spice Girl" Geri Halliwell erschien bei den Londoner "Children's Bafta Awards in einem lässigen rotfarbenen Kleid.

Während ihres Posierens auf dem "Roten Teppich" wurde es plötzlich etwas windig. Dabei hob sich eine Lage ihres Kleidchens nach oben und ihr entblößter Hintern kam zum Vorschein.

Geri schien allerdings von all dem nichts gemerkt zu haben, denn sie zeigte sich den Fotoreportern nach wie vor mit einem Lächeln auf dem Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Po, Empfang, Geri Halliwell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 09:25 Uhr von woolly
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und einmal mehr eine journalistische Meisterleistung.

>>Kommt allerdings des öfteren vor. Wie wir ja alle wissen.
Achja keine Ahnung.. hab ich jetzt ne Bildungslücke?
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:43 Uhr von BildBlog182
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ehm: was daran so peinlich ? sie ist ja auch nur ein Mensch.
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:13 Uhr von ACUN_17
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man nicht gesehen haben.

So ein Windhauch kann viel bewirken, nur leider nicht, dass sich der Autor an sein im Forum kürzlich geäußertes Versprechen hält und nicht mehr postet!

:-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:19 Uhr von Spiritmoon
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mist So ein Mist, ich hatte jetzt auf smash247 getippt :S
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:58 Uhr von Tecnom73
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Netter Po und das wars auch.Bim leider auch enttäuscht was solln son Post hier.Nix besonderes wie BildBlog182 schon schrieb:
sie ist auch nur ein Mensch.
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:02 Uhr von elenath
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum peinlich? Es wäre vielleicht dann peinlich, wenn der Hintern nicht so gut aussehen würde. Aber so... ;)
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:47 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon smash247: :D

Aber nein, es war die Bild.
Kompliment. Schön wenn man scheisse toll finden kann.
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:53 Uhr von mr.x69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5Sterne: Für den Po

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben