02.12.08 09:02 Uhr
 469
 

Ab morgen können Spieler die Welt von Shaiya unsicher machen

Am morgigen Mittwoch startet der finale Launch des Fantasy MMo Shaiya. Um 18 Uhr werden die Pforten für alle Spieler geöffnet.

Jeder der sich innerhalb der ersten zwei Stunden ins Spiel einloggt, erhält einen Erfahrungspunkte-Boost von 24 Stunden.

Daneben gibt es auch einen Level-Wettbewerb. Jeweils der Erste, welcher den ultimativen Modus von Fraktion, Rasse und Klasse erreicht, bekommt zur Belohnung ein rares Reittier.


WebReporter: Tarnum
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Welt, Sicherheit, Spieler
Quelle: www.mmog-welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 09:19 Uhr von ConnySan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du hast da was vergessen: und zwar einiges.
a.) das es sich um die deutsch sprachige Version handelt
b.) gibt es Shaiya schon seit ca. 3/4 Jahren oder länger als englische Version
Was man noch zum Game Play sagen sollte ist, das man schön bis LVL 20- 25 oder so kommt.
Danach grindet und farmt man sich zu tote.
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:26 Uhr von Markus47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das nicht so ? Ist doch in jedem Spiel so ähnlich die ersten Level gehen noch rasch von der Hand aber irgendwann kommt der Punkt wo man Stunden an einem XP Balken sitzt.
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:59 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun heißt es für die Zocker: krank melden / blau machen und über Nacht zocken
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:56 Uhr von daflavour
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder: so ein spiel ... in ein paar jahren werden alle menschen nur noch vor ihren sonnlosen rollenspilen hocken und so wird die menschheit letzendlich aussterben ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:21 Uhr von ConnySan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ daflavour: bei shaiya hatte ich es noch nicht gesehen, aber in anderen games spielen eigentlich nur noch boot´s.
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:48 Uhr von daflavour
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@connysan: naja es geht ja nicht nur um dieses spiel es ist doch allgemein so ob rollenspiel strategie oder shooter.. man sollte vielleicht eine sperre einbauen in solche Spiele das man z.B. nur 2 std. oder so am tag spielen kann! Es wird sicherlich nicht gut enden wenn immer mehr immer öfter und länger an ihren rechnern hängen und sich allmählig in ihrer virtuellen welt wohler fühlen als im realen leben!
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:54 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bald werden solche spiele wegen verwarlosung und psychischer Schäden indiziert.
Kiffen ist ja auch verboten, obwohl einige damit klar kommen. Aber wie die Nichtraucher müssen die geschützt werden die nicht damit klar kommen. Und wenn es die spiele industrie nicht selbst regelt, dann wird halt geregelt.

Denke zumindest mal das man so verfahren wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?