02.12.08 08:12 Uhr
 400
 

Fußball: Ende der Spekulationen - Bernd Schuster erhält Jobgarantie

Wie bereits bei SN berichtet, lief es bei Real Madrid in den letzten Wochen eher suboptimal. Analog zu den teilweise eher schwachen Leistungen der Königlichen stand auch immer, vor allem in den Medien, der Job von Real-Trainer Bernd Schuster zur Frage.

Doch jetzt hat Schuster Rückendeckung bekommen. Reals Präsident Ramon Calderon sprach dem Deutschen eine Jobgarantie bis zum Ende der Saison aus.

"Wir werden mit ihm ganz sicher bis zum Ende der Spielzeit gehen. Es müsste schon eine Katastrophe geschehen, um diese Situation zu verändern", so Calderon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Spekulation, Jobgarantie
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 10:42 Uhr von kss81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rauswurf: das haben schon die meisten gesagt un dann wurde der trainer kurz vorm saisonende entlassen.
mal abwarten was passiert.
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:27 Uhr von KaiP1rinha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: aussem Pokal wurden sie bereits von einem 3. Ligisten katapultiert.. damit fing die ganze Misere doch meineswissens erst an....Liga sind sie im mom 3ter und in der CL gab es beriets "schwere niederlagen".... demnach dürfte schuster wohl nicht mehr da sein laut dierner theorie oder ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?