01.12.08 21:23 Uhr
 113
 

Fußball: Tottenham muss den Rest der Saison auf Yakubu verzichten

Beim Auswärtsspiel des FC Everton in Tottenham zog sich Stürmer Yakubu eine schwere Verletzung zu.

Der Torjäger des FC Everton stürzte nach einem Tackling mit dem Abwehrspieler Ledley King auf den Rasen und wurde kurze Zeit später gegen Louis Saha ausgewechselt. Die Untersuchungen ergaben einen Achillessehnenriss.

"Er fällt für den Rest der Saison aus. Das ist ein massiver Rückschlag für uns", so Coach David Moyes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 21:31 Uhr von Synthetis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yakubu: der spielt nich bei den spurs, sondern bei everton!
Kommentar ansehen
02.12.2008 08:20 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift sollte geändert werden. im text steht es ja richtig, dass ayigbeni bei den toffies spielt.. ich finds richtig bitter, dass er so lange verletzt ist :(.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?