01.12.08 21:04 Uhr
 555
 

Ex-Manager Rudi Assauer kritisiert Schalke scharf

Momentan sieht es auf Schalke nicht besonders rosig aus: am Wochenende in der Tabelle auf Platz neun zurückgefallen und mittlerweile elf Punkte von der Tabellenführung entfernt.

Nun kommt auch noch am Mittwoch im UEFA-Cup das Entscheidungsspiel gegen Enschede. Verlieren sie, sind sie auch aus dem internationalen Geschäft raus, und es könnte das Ende von Schalke-Manager Andreas Müller einleiten.

Jetzt äußerte sich der Ex-Manager Rudi Assauer in einem Interview zu der Situation und lässt kein gutes Haar an Spielern, Trainer und Vereinsführung. Assauer: "Ich stelle nur fest: Seit meiner Freistellung bzw. Suspendierung ist der Fußball auf Schalke nicht besser geworden. Im Gegenteil!"


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Manager, Rudi Assauer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 21:01 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hat er Recht. Was da in den letzten 2 Jahren fabriziert wurde ist teilweise nicht zu verstehen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:13 Uhr von Darth Stassen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur, dass es seit damals sportlich bergab geht, Schalke und auch ganz Fußballdeutschland hat einen der letzten wirklichen "Typen" verloren. Ich würde es begrüßen, wenn er es auf Schalke wieder richten würde! (Und das sage ich als Münchner xD)
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:45 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
assauer the king! wird zeit das der tauge nichts von müller seinen hut nimmt. wenn er geht dann kann er rutten und die einkäufe der letzten 2 jahre gleich mitnehmen. nur noch schrott auf schalke. bei dem pack tun mir die monatsbeiträge zur zeit richtig weh. der rudi kann gerne wieder kommen, ein mann mit fussballherz.
Kommentar ansehen
02.12.2008 00:38 Uhr von Really.Me
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Dortmund Fan und auch ich finde das Assauer einer derer war der Fußball gelebt hat! Er gehört einfach zu Schalke wie die Curry Wurst zu Berlin!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?