01.12.08 20:21 Uhr
 832
 

Fußball: Gerd Müller bangt um seinen Rekord

In der Fußballsaison 1971/72 gelangen Gerd Müller 40 Treffer. Damit hält er den Rekord schon 36 Jahre. Doch nun bangt Müller um seinen Rekord. Der Grund dafür ist der Bosnier aus Hoffenheim, Vedad Ibisevic - mit schon jetzt 17 Treffern.

Müller traut Ibisevic zu, die 40-Marke zu erreichen. Laut ihm besitzt der Bosnier einen Torinstinkt, der nur angeboren werden kann.

Ibisevic ist die Tormaschine der diesjährigen Saison und ist auch europaweit Nr.1. Sejad Salihovic, ebenfalls aus Bosnien und in Hoffenheim tätig, über Ibisevic: "Vedo hat im Moment eine eingebaute Torgarantie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fanatic0s
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Rekord, Gerd Müller
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 20:08 Uhr von Fanatic0s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beachtlich wie er sich gesteigert hat! Ich hoffe das Hoffenheim Meister wird und bedanke mich an Ibisevic für die tollen Leistungen in der Nationalmannschaft!
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:32 Uhr von no_name1
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich hab gelesen, wenn er die quote hält, kommt er auf 38,5 tore.
aber er wird die quote nicht halten, denke ich.
müllers rekord wird noch eine zeit lang bleiben...

aber ist ja nur meine meinung, lasse mich auch gerne von ibisevic überraschen ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:47 Uhr von Synthetis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
fanatic0s: genau. und dann naechstes jahr CL und schoen punkte an die anderen laender in der uefa 5 jahres wertung abgeben. hat man ja bei lautern gesehn.
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:59 Uhr von J4L
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Angst: ich hoffe Gerd muss nicht bangen :-)
Dieser Rekord soll für die ewigkeit bleiben, simbolisiert für mich ein bisschen die klasse des damaligen Deutschen Fußballs.
Auserdem mag ich Hoppenheim nicht,
Gerd Müller hat Kultstatus, und so ein hanswurst mit einem Rekord, ich würd es nicht begrüßen!
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:10 Uhr von meistelhoang
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
europaweit nr1? in was ist er überhaupt die nr1? :D
(es gibt sicher leute die mehr geschossen haben)
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:11 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Europas Nr. 1??? Also ich will den Ibisevic ja jetzt nicht schlecht machen, aber Marc Janko von Red Bull Salzburg hält nach 20 Runden derzeit bei 29 Toren (allein 12 Tore in den letzten 5 Runden!).

Und was ich weiß, hat Deutschland einen Multiplikator von 2 und Österreich 1,5. Macht 34 für Ibisevic und 43,5 für Janko.

Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:14 Uhr von GenerX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfrischende Überraschung bisher: aus Hoffenheim, vor allem gern gesehener Offensiv-Fussball.

Wer abe einiges vom Profitraining beherrscht, weiß dass solch eine Frühform (die sich anfangs gut auszahlt) mit einem Februar-Tief belohnt wird.
Kommentar ansehen
02.12.2008 00:08 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geschmarr ey noch net mal die hinrunde ist vorbei.. und jetzt geht das gerade schowieder los.. über müllers rekord..

ehrlich gesagt glaub ich kaum das er den knacken wird.
da müsste er ja die ganze rückrunde auch so spielen wie jetzt
was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte..
Kommentar ansehen
02.12.2008 13:08 Uhr von Helmers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird aber trotzdem nicht reichen: den Rekord zu brechen. Da darf er keine Schwächephase geschweige denn ne Verletzung bekommen. kucken wir mal was in der Rückrunde passiert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben