01.12.08 19:32 Uhr
 677
 

Hamburg: Drei junge Männer rauchten in einer Regionalbahn Haschisch - Festnahme

Am gestrigen Sonntagmorgen haben drei Personen im Alter zwischen 21 und 28 Jahren Haschisch in einem Regionalzug zwischen dem Rahlstedter Bahnhof und dem Hamburger Hauptbahnhof geraucht.

Ein Mitreisender informierte daraufhin die Leitstelle der Hamburger Bundespolizei-Inspektion über den Rauschgiftkonsum der drei Männer. Daraufhin gelang es der Polizei die Drogenkonsumenten am Hamburger Hauptbahnhof (Bahngleis sieben) dingfest zu machen.

In der Kleidung eines der Festgenommenen entdeckten die Beamten ein Tütchen aus Plastik, worin sich ein Rauschgift-verdächtiger Inhalt befunden hatte. Nun werden die drei Täter Strafanzeigen bekommen, da sie gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hamburg, Festnahme, Region, Haschisch, Regionalbahn
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 19:38 Uhr von xeriox
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: Man kann es auch übertreiben... hohe busse hätte wohl gereicht....
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:40 Uhr von Bibi66
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Na, da soll noch einmal: wer sagen, das kiffen nicht blöd macht...
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:44 Uhr von lolkopf
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Und: bei den üblichen Asozialen zwischen 14-16, die sich in solchen Zügen, Bussen und Strassenbahnen, besaufen und Leute anpöbeln, passiert gar nix. Na, prima. Ein Tütchen Hasch, die Welt geht unter.
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:45 Uhr von Hier kommt die M...
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Agiurre: solche völlig unwichtigen 08/15 news waren genau der Grund, weswegen beim Presseportal die Polizeiberichte lange Zeit gesperrt waren. Darunter haben die wichtigen news allerdings leider sehr gelitten.

Wenn ich sehe, was du aus dieser Quelle hier seit Tagen newst, beschleicht mich der Verdacht, dass du entweder aus o.g. Gründen die Zuslassung der Polizeiberichte wieder rückgänging machen möchtest oder dass deine news damals der Grund waren, weswegen sie überhaupt verboten wurde.

Man muss weiss Gott nicht jeden unwichtigen Käse zu news verarbeiten, nur um in BP ein paar shorties abzugreifen!
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:48 Uhr von groovetoast
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:50 Uhr von E-Woman
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Seltsam, es gibt immer wieder Newser, denen es nicht gelingt, Meldungen des Presseportals wahrheitsgetreu wiederzugeben.

Quelle: ein Plastiktütchen mit einer rauschgiftverdächtigen Substanz sicher.

News: worin sich ein Rauschgift-verdächtiger Inhalt befunden hatte.

und es geht nicht um die Bindestrichmanie des Autors, sondern um die falsche Wiedergabe
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:54 Uhr von groovetoast
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ E-Woman: du redest von dem zorn gottes, da muss man schon ein bisschen rücksicht nehmen, der gute kannte bis vor kurzem nur britney und co news.. das ist ein schritt in die richtige richtung ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:51 Uhr von E-Woman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
frage mich: wirklich, wie kann man bei einer solchen News eigentlich neidisch werden. Worauf denn?
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:51 Uhr von Ulli1958
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Jesus hat euch alle lieb! Also hört auf, euch zu streiten.
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:11 Uhr von intuitiv7
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: als ob nun kiffen so schlim wäre, solange keine gewalt vorhanden ist, ist es doch ok...

geht es noch?
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:40 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sie haben doch nix schlimmes getan? ?
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:01 Uhr von sn_krieger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehn: von euren zankereien sagt hier fast keiner was zur eigentlichen news... ok, die wichtigste ist es nicht, aber machen wir das beste draus :-)

Steht da irgendwo, dass die den Fahrgast belästigt haben ? Haben die vlt. nur aufm Klo ein Tütchen geraucht ? Hat der Fahrgast das vlt nur gerochen ? Dachte er sich "Mensch... Da muss ich eingreifen! Ich hatte schon keinen Spaß in meinem Leben, dann darf auch kein anderer welchen haben!" --> 110

Wie ich solche Menschen hasse!!! Drecksdenunzianten!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben