01.12.08 19:51 Uhr
 327
 

Sah "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross einen Geist?

Ziemlich genau zwei Monate ist nun Halloween schon her, doch "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross scheint etwas recht Gruseliges erblickt zu haben.

Ein Bild des Horrors scheint sich vor Cross aufgetan haben: Mit zur Faust geballten, extrem verkrampften Händen, "weit aufgerissenen Augen" und sichtbar "angespannten Halsmuskeln" saß sie mitten in Los Angeles in ihrem Wagen.

Grund: Entweder ist ihr plötzlich eingefallen, dass sie ihre Zwillinge in der Apotheke vergaß, oder die zweite Option wäre, dass Cross stark von ihrem Vordermann ausgebremst wurde. Die dritte Möglichkeit wäre, dass jemand Techno-Musik laut aufdrehte. Vielleicht sah sie aber auch einfach nur einen Geist.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geist, House, Desperate Housewives
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 19:35 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann auf dem Bild förmlich die Begegnung mit dem Jenseits erkennen, welches Cross ins Gesicht geschrieben ist.
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:11 Uhr von ohne
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
4.möglichkeit: sie hat gerade so eine bescheuerte news gelesen
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:48 Uhr von sedy
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
WAS: ZUM TEUFEL IST DAS FÜR EINE NEWS??? ICH GLAUB ES BOHNERT -.-
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sie: hat sich einfach selbst im Spiegel gesehen und gemerkt, dass sie die 3 Kilo Schminke vergessen hat
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:45 Uhr von vostei
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
langsam wirds lächerlich: .
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:51 Uhr von geilomator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL - LOL - Krampf im Bauch: Au backe - selten so eine beschissene News gelesen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:13 Uhr von Eziremzem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: ey autor, du bist genau so nen dipshit wie die musik die du hörst.

hahahahha die news ist der knüller, mach weiter so strumpfkopf
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:20 Uhr von Airnu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ey Leute: Wie bescheuert muss man sein um die Trash0815-Webseite als Quelle anzugeben?
Kommentar ansehen
02.12.2008 02:21 Uhr von insidejob911
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
weitere möglichkeit wäre das sie ´nen Tampon quer....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben