01.12.08 18:58 Uhr
 191
 

Filmstar Milla Jovovich fürchtet in Las Vegas einen Ehe-Fluch

Der Hollywood-Star Milla Jovovich hat bereits zwei Ehen hinter sich. Sowohl ihrem ersten Mann Shawn Andrews wie auch ihrem zweiten Mann Luc Besson hatte sie in der Spielerstadt Las Vegas das Ja-Wort gegeben - und beide Ehen scheiterten.

Jovovich: "Ich habe zweimal in Las Vegas geheiratet. Ich möchte diese Ehe nicht mit einem Fluch belegen, indem ich es wieder versuche." Jetzt möchte sie ein drittes Mal heiraten und zwar ihren Lebensgefährten, den Filmemacher Paul W.S. Anderson. Diesmal aber vorsichtshalber in einer anderen Stadt.

Es soll eine traditionelle, weiße Hochzeit werden, die nur im engsten Kreis stattfinden soll, keine große Hollywood-Hochzeit. Die 32-Jährige und ihr zukünftiger Ehemann haben schon eine einjährige Tochter.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Fluch, Las Vegas
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 18:50 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Hollywood-Ehen scheitern dürfte wohl am Wenigsten an einen Fluch liegen. Bei dem Lebenswandel sinkt nicht nur der Respekt den materiellen Dingen gegenüber.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?