01.12.08 18:38 Uhr
 487
 

Top-Model Claudia Schiffer im "Kenny-aus-Southpark-Style"

Bekannterweise ist Claudia Schiffers Wahlheimat London, jedoch scheint dies auch Tücken zu haben: Die Temperatur liegt dort momentan bei eiskalten Null Grad Celsius.

Damit das Top-Model nicht friert, hat es wohl ganz tief unten im Kleiderschrank gewühlt - denn: Nun läuft Schiffer im "Southpark-Style", besser gesagt im "Kenny-Look" umher.

An die bekannte Zeichentrickserie wurden wohl mehrere erinnert, als sie Schiffer in recht eigenwilliger Kreation aus Schal und Mütze erblickten.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Top, Schiff, Topmodel, Style, Claudia Schiffer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 18:32 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der direkte optische Vergleich ist in der Quelle enthalten, wenn mans nicht besser wüsste, würde man(n) nicht auf ein Top-Model schließen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:43 Uhr von Lil_Caesar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ähmm... schön zu wissen... danke nochmal... -.-
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:48 Uhr von ohnehund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was sie wohl morgen trägt??? und übermorgen und wenn sie nackt ist???
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:19 Uhr von DeputyJohnson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Selten soeinen SCHEISS gelesen...Mehr kann und will ich dazu nicht sagen!
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:28 Uhr von inept_aider
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geht ja gar nicht! http://www.shortnews.de/...
...ich nehme alles zurück und gebe Sanja recht!
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:31 Uhr von inept_aider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Editfunktion woooo bist duuuuu....

mein Vorheriger Post ergibt leider keinen Sinn :-(

Jedenfalls, is die News so was von unnötig, dass mir der A* platzt wenn ich sowas lese.

Hab gedacht sie war auf irgendeiner Party und hatte wirklich nen orangen Parker an.
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:36 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selten jemanden gesehen der Kenny so ähnlich sa, ja genau.
Wahnsinns News
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:54 Uhr von geilomator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: Das ist die zweitschlechteste Nachricht, die ich heute gelesen habe - noch schlechter war nur Terror.BLOKK.monstA selbst, bei der Geistergeschichte.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben