01.12.08 18:11 Uhr
 5.712
 

Autokenner rätseln: Was war der Pavlin 681 (600 bis 700 PS) vorher?

Seit Freitag läuft die Essen Motor Show 2008. Neben dem Wirbel um die Tuningschmiede Brabham Racing Ltd. sorgt der kuriose Pavlin 681 bei Besuchern für Aufsehen.

Das rote "Batmobil" steht allerdings nicht offiziell auf der Messe, sondern auf dem Presseparkplatz davor. Der Eigentümer heißt Pavlin Ivanov und schweigt sich bisher über Details aus. Unter Autofans ist mittlerweile das große Rätselraten um die Basis des Pavlin ausgebrochen: Was war der Pavlin vorher?

Bekannt ist bisher lediglich, dass der Wagen von einem amerikanischen V8-Motor mit bis zu 700 PS "befeuert" wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS
Quelle: www.tuningkultur.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 18:23 Uhr von Ghost1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Shortnews, WO ist das Bild hin?
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:25 Uhr von Ghost1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
... das isses ja ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:41 Uhr von mohinofesu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also von der Form her sieht es aus wie eine Viper oder eine Corvette.
Die Scheinwerfer erinnern mich ein bisschen an Mazda.
Ich denke das wird so ein Mix aus vielen sein, könnte mir aber vorstellen das es ein Ami ist.
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:52 Uhr von Compolero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Hut: War vor einigen Tagen schon mal auf 4Chan...
Ich habs mir nicht so recht durchgelesen aber ich meine was von Trans Am gelesen zu haben...
Man kann aber nicht nach dem Äußeren gehen, da wahrscheinlich nichts mehr an dem Wagen original ist.
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:16 Uhr von de_waesche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein tipp: pontiac firebird
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:11 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: von der Form her könnte es sich um eine Corvette handeln ^^ Aber wo ist das nummerschild ? unter der Frontschiebe da ? ^^
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:14 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es muss ein VW Sharan gewesen sein. Jeder zweifache Pappa sieht das auf den ersten Blick !
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:26 Uhr von moep0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine meinung: ich seh ein bild ;)
und für mich sieht es aus als wär eine corvette als basis verwendet wurden.
Kommentar ansehen
02.12.2008 00:47 Uhr von Premier-Design
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pontiac oder corvette..
Kommentar ansehen
02.12.2008 08:21 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2008 08:29 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Tip: Adobe Photoshop -lach- ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:31 Uhr von Hoschman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da muß man erst rätseln? ist doch ganz klar ne corvette, überall fallen diese details noch raus, z.b. heck, front, seite.... das teil war mal ne corvette. sieht man doch sofort beim genauen hinsehen
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:48 Uhr von daflavour
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich: glaube ja eher an einen Japaner mazda nissan mitsubishi ect..
Kommentar ansehen
02.12.2008 11:20 Uhr von angelusnoctis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Corvette: Hmmm wenn ich mir die Bilder so anseh, könnte es auch gut eine Corvette mit Mako Shark II - Bodykit sein...

http://www.makoshark2.com/...
Kommentar ansehen
03.12.2008 06:36 Uhr von chrismaster87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ich denke: es ist ein 98er camaro!
Kommentar ansehen
24.02.2009 12:57 Uhr von djtmc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch: Es ist ein Pontiac Aritkel Autotuning 2/2009.
Kommentar ansehen
24.02.2009 13:03 Uhr von djtmc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pontiac: es ist laut Autotuning 2/2009 ein Pontiac Firebird

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben