01.12.08 17:46 Uhr
 305
 

Kino: Der Titel zu "Tron 2" wurde geändert - Infos zur Story bekannt

Nach neuen Informationen wurde der Titel zur Forsetzung des Filmes "Tron" geändert. Anstatt "Tron 2" oder "Tr2n" lautet der Filmtitel nun "TRZ". Auch erste Infos zur Story wurden bekannt.

Ein Programmierer hat sich in die surreale Landschaft eines Mainframe-Computers begeben, um einen Eindringling zu zerstören.

Der Programmierer schließt sich schließlich mit dem Anführer einer Rebellion zusammen, um gemeinsam gegen ein Cyberwesen zu kämpfen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Titel, Story
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 19:30 Uhr von hxmbrsel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur das man für die Animationen nicht wieder auf den C64 zurückgreift lol
Kommentar ansehen
02.12.2008 08:00 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Story hört sich schei... an: ich mochte Tron aber ich glaube das wird eine "Fortsetzung" die es lieber nicht gegeben hätte
Kommentar ansehen
02.12.2008 08:02 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade den Trailer gesehen: ich glaube es nicht nur jetzt weiß ichs des es nix wird mit dem Film, schade ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?