01.12.08 16:36 Uhr
 504
 

Tom Cruise: Seine Tochter trägt Pelz zu den Windeln

Als die Tochter von Tom Cruise, Suri, gestern mit Mama Katie Holmes zum Shoppingbummel in New York durfte, trug sie ein ganz besonderes Outfit.

Die zweijährige trug zu ihren Windeln ein elegantes Pelzmäntelchen.

Laut ihrer Mutter geht Suri bereits wahnsinnig gern shoppen. Sie probiert Sachen an und hat modemäßig auch schon so ihre Vorstellungen. Sie darf außerdem regelmäßig zur Maniküre gehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Tom Cruise, Pelz
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 16:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das US-Magazin OK! kürte Suri zum „Best angezogenen kleinen Mädchen Hollywoods” - ob das alles noch im Verhältnis steht muss jeder selber wissen. Das Bild und die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:47 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*lach*: das arme mädel!

cruise ist ein echter freak ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:05 Uhr von AugenAuf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie?? Keine Pelz-Windeln??? Das passt doch gar nicht zusammen ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:09 Uhr von Knochenmann2.0
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiss Familie: Aus denen sollte man mal Pelz machen, damit die wissen wie die Tiere leiden :´-(
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Besser: für Tom, wenn bei seiner Tochter der Pelz rausguckt als bei seiner Frau........
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:06 Uhr von Premier-Design
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Pelz = autom. schlimm?! Warum sollen denn die Tiere, die für den Pelz verwendet worden sind, automatisch ein qualvolles Leben geführt haben und qualvoll gestorben sein?!?! Schon mal überlegt, dass es auch so etwas wie artgerechte Haltung bei einigen Farmen gibt?! Schon mal überlegt, dass eure Frühstückseier von wahnsinnig qualvoll lebenden Hühnern stammen könnten, auch wenn "Freilandhaltung" draufsteht? Oder dass das Rind, das seine Haut für eure Lederhandschuhe oder Auto-Sitzbezüge gelassen hat, auch nicht das erfüllte Leben hatte?! Leute sehen ein paar Horror-Videos von Horror-Farmen und übertragen das gleich auf alles - wie kann man sich nur so leicht manipulieren lassen, wie kann man nur so leicht geblendet werden, alles nachplappern und von 12 bis Mittag denken?
Kommentar ansehen
02.12.2008 09:06 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat doch die Pfanne heiß.Total unsympatischer Kerl.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben