01.12.08 15:29 Uhr
 108
 

Julia Roberts: Ihr Mann attackiert Paparazzi

Julia Roberts Ehemann Danny Moder attackierte am Wochenende einen Paparazzo.

Während seine Ehefrau beim Familienausflug am Wochenende ganz entpannt mit den Kids Hazel, Phinnaeus und Henry durch einen Park in L.A. spazierte, flippte der Kameramann komplett aus.

Wie wild hämmerte er auf die Fensterscheibe des Paparazzo-Wagens ein. Dann verabschiedete er sich mit den Worten "I kill you".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Paparazzo, Julia Roberts
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 15:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinte er es wirklich ernst oder war es einfach nur Spaß? Schwer zu sagen. Das Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:31 Uhr von Fanatic0s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler "entpannt" ....
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:36 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video gibts bestimmt auch bei:

web.de
myvideo.de
und welche Onlinefilmpotale ich vergessen habe wo die Smash-Redaktion noch alles ihren Müll abläd.

P.s.:
Hoffentlich is bald wieder Samstag-> 2 Tage frei von Smash"news"!

"News":
Sollte Boxer werden :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?