01.12.08 15:07 Uhr
 482
 

Johnny Depp gegen Christian Bale: Fotos aus dem Gangsterfilm "Public Enemies"

2009 könnte uns mal wieder ein Gangsterfilm par excellence ins Haus stehen: Michael Manns "Public Enemies" kündigt sich mit großen Schritten an. Das Kino-Magazin Empire hat nun die ersten offiziellen Fotos aus dem Film veröffentlicht.

Auf diesen sind die Hauptdarsteller Johnny Depp und Christian Bale zu sehen. Der Film folgt der bleihaltigen Lebensgeschichte des Gangsters John Dillinger (Depp), der sich zum Ende der 30er Jahre zum meist gesuchten Kriminellen des FBI "hocharbeitete".

Ihm gegenüber steht FBI-Agent Melvin Purvis (Bale), der die Bande um Dillinger hinter Gitter bringen soll. "Public Enemies" soll hierzulande am 9. Juli 2009 in die Kinos kommen. Die Fotos sind in der Quelle verlinkt.


WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Johnny Depp, Gangster, Christian Bale
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 15:14 Uhr von groovetoast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
oh man noch so einer der hier die eigene seite als quelle angibt..
reichen smach und co denn nicht?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:29 Uhr von groovetoast
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
techn9ne: ob partner oder nicht.. ich finde einfach das unter solchen "news" die glaubwürdigkeit von sn leidet..hier wird doch nichts anderes gemacht, als möglichst viele leute auf seine seite zu bringen..
aber das kannst du ja anders sehn, ich hab nur meine meinung geäußert, dafür sind die kommentare doch da! oder!?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:35 Uhr von widescreen-vision.de
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Also, ich finde wir verhalten uns hier sehr fair. Wir spiegeln hier schließlich die gesamte News, die auch auf widescreen-vision.de zu lesen ist. Das einzige, was wir also verlinken ist das Bild. Und auch das würden wir hier in der Vorschau anbieten, wenn wir nicht durch technische Einschränkungen daran gehindert würden. Also nicht aufregen :-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:42 Uhr von widescreen-vision.de
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@groovetoast: So, jetzt aber den richtigen erwischt ;-)
Also, ich finde wir verhalten uns hier sehr fair. Wir spiegeln hier schließlich die gesamte News, die auch auf widescreen-vision.de zu lesen ist. Das einzige, was wir also verlinken ist das Bild. Und auch das würden wir hier in der Vorschau anbieten, wenn wir nicht durch technische Einschränkungen daran gehindert würden. Also nicht aufregen :-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:51 Uhr von groovetoast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
widescreen: du hast schon recht, ihr verhaltet euch relativ fair.. aber bei der news hier z.b. habt ihr die original news zu 100% kopiert.. das finde ich ehrlich gesagt nicht in ordnung und vertößt auch gegen die shortnews regularien!

..und aufregen ist was anderes ;)

lg
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:25 Uhr von Lil_Caesar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse na auf den film freue ich mich mal...
hoffe der remake wird so gut sein wie scarface...
und vlt werden sie ja iwann mal auch der kleine caesar neuverfilmen...^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?