01.12.08 14:03 Uhr
 10.425
 

Simpsons: Erster Apple-Store in Springfield eröffnet

In der aktuell in den USA ausgestrahlten Simpsons-Folge wird der Kult um Apple-Produkte gehörig aufs Korn genommen. Dabei dürfte so ziemlich jeder Witz über die Firma aus Cupertino zum Zuge kommen.

Höhepunkt der Folge ist eine Keynote von Steve Jobs, in der Serie als "Steve Mobs" bezeichnet. Natürlich lässt es sich Bart Simpson nicht nehmen, zum Mikrofon zu greifen und ihm lippensynchron ins Wort zu fallen.

Schließlich bezeichnet Steve Mobs die versammelte Schar an Apple-Käufern als "Verlierer": "Ihr gebt 500 Dollar für ein Handy mit dem Abbild einer Frucht aus und denkt ihr wärt cool? Mich kostet die Herstellung gerade einmal acht Dollar - das ist cool."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arthur-Spooner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Die Simpsons, Store
Quelle: www.netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 14:07 Uhr von ledeni
 
+59 | -4
 
ANZEIGEN
Super Geil 1A: genau deswegen schau ich Simpsons schon seit Jahren ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:09 Uhr von HansGünter
 
+53 | -7
 
ANZEIGEN
hehe: "Ihr gebt 500 Dollar für ein Handy mit dem Abbild einer Frucht aus und denkt ihr wärt cool? Mich kostet die Herstellung gerade einmal 8 Dollar - das ist cool."

you made my day..^^
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:34 Uhr von Arthur-Spooner
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
super: Bart ist einfach der beste.
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:13 Uhr von Angel-Knight
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
ich freu mich drauf, sogar als eingefleischter Apple-User :D
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:32 Uhr von theG8
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Recht hat er!

Aber das gehört warscheinlich auch zum Apple Hype... oder Angel-Knight?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:41 Uhr von J4L
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Excellent: Es ist immer schön, wenn etwas akktuelles von Southpark oder Simpsons aufs Korn genommen wird.
Weiß jemadn wann ungefähr die Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:42 Uhr von Mastercheaf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Die Simpsons sind eben die beste Zeichentrickfamilie, die es gibt;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:01 Uhr von Antipas
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
jeah: hab die folge gerade vor ein paar minuten geschaut, und muss sagen:"genial"!!
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:06 Uhr von Enryu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: endlich mal wieder eine folge bei der ich aus dem lachen nicht mehr raus kam :)
hatte allerdings parallelen zu der southpark folge, wo ebenso eine islamische familie neu dazukam und jemand verrücktes das sofort mit Jack bauer in verbindung gesetzt hat :D
Kommentar ansehen
01.12.2008 18:55 Uhr von snooptrekkie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Angel-Night: Schön, wenn auch Apple-User wie Du einfach nur über den Spaß lachen! Hatte schon befürchtet, daß jetzt hier die allseits bekannte Diskussion der militanten Pro- und Kontra-User ausbricht... :-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:46 Uhr von Renay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in Deutschland ist es sogar fast doppelt so viel geld hahahaha.
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:58 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: können sich auch nur die SIMPSONS erlauben alle anderen serien leben von schleichwerbung :o)

andererseits gibt es bereits mehrere kwik - e - markets :)
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:03 Uhr von nixwisser91
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
:D :D wie geil
die simpsons sind halt immer noch die besten
und die einzigsten bei denen nich gemeckert wird^^
Kommentar ansehen
01.12.2008 23:33 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur genial Die Frage ist nicht, was der MyCube für dich leisten kann. Die Frage muss lauten: Was kannst du für den MyCube tun?"

Den Spruch werde ich bestimmt noch mehrfach zweckentfremden ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben