01.12.08 13:36 Uhr
 9.135
 

Aachen: 18-Jähriger mit Zigarette angegriffen, weil er blöd guckte

Eine Brandverletzung im Gesicht trug ein 18-Jähriger in einer Aachener Disco davon. Nachdem er "blöd geguckt" hatte, drückte ihm sein Gegenüber die Kippe an die Wange.

Der Täter hatte sich offensichtlich von den Blicken des jungen Mannes provozieren lassen und verletzte ihn.

Der Polizei sagte der mutmaßliche Täter, der 18-Jährige sei in die Zigarette gelaufen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zigarette, Aachen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 13:41 Uhr von ***Dolly***
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
ja klar, und nen anderer behauptet, sein gegenüber ist ihm den baseball schläger gelaufen...

Wer kennt das nicht, von wegen "was guckst du"...
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:59 Uhr von ionic
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
nichtraucherschutz mal ganz anders: der typ sollte doch ne strafe bekommen weil er mit der kippe in der disco war :-D

ja ok des gibt jetzt stress mit den rauchern hier aber im ernst.. ne zigarette auf der backe tut bestimmt gut weh :-/
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:00 Uhr von maki
 
+16 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:04 Uhr von maki
 
+3 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:11 Uhr von Leftfield
 
+57 | -12
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Aber nicht vor Gericht...

Deutscher = Knast
Ausländer = Antiagressionsseminar
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:35 Uhr von dapeppi
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
es hätte ja schlimmer kommen können wie der zufall so will hätte er ihm erst in die zigarette und dann in die faust laufen können.

nein, mal im ernst, es sind schon bekloppte leute unterwegs. ich weiß nicht was dieser quatsch soll, nur weil jemannt "geglotzt" hat. der spinner soll sich doch lieber geschmeichelt fühlen...anstatt der zigarette hätte es charakter bewiesen, wenn er ihm ein passfoto von sich mitgegeben hätte:D
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:37 Uhr von idomsa
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Irgend was: macht mich stutzig.

Genau, es war eine Zigarette und kein Messer, komisch.
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wohl aus der pubertät noch nich heraussen: xD
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:21 Uhr von intuitiv7
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
na das sollte mal einer bei mir machen, ich würde zuschlagen - aber richtig!
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:17 Uhr von maki
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:21 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
ein Freund hatte mal aus Versehen einen Türken: angesehen, und bekam dafür dann promt ein Butterflymesser an den Hals gesetzt

zum glück konnten die sich einigen, ohne das Ehrgefühl des Türken weiterhin zu kränken
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:21 Uhr von Sandkastengeneral
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
maki: nimm Deine Anti Paranoiatabletten wieder. Nicht vergessen. morgens eine, abends eine.
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:21 Uhr von Krawallbrueder
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"ich bin gestolpert und hab mich mit meiner faust in seinen gesicht festhalten wollen" so ungefähr :D
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:56 Uhr von scuba1
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Zigarette: Hatten wir hier in unserem Städtchen auch, ist aus der Disco geflogen und hat sich mit dem Türsteher angelegt unter dem Motto: Isch hole große Bruder """"

Große Bruder konnte ihn im Krankenhaus besuchen.
Nur diese Sprache verstehen diese Penner, egal welcher Nationalität auch immer.
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:32 Uhr von Nasa01
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Kinger: Dann würd ich mir mal ne andere Disco suchen.
Bei uns ist das nicht an der Tagesordnung.
Kommentar ansehen
02.12.2008 07:46 Uhr von hellrud
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Blondelstrasse Das kann ja dann nur das B9 sein.. Sehr stark besucht von Südländern .. Vor dem Laden gabs vor einiger Zeit auch schonmal eine Schießerei (auch Südländer).
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:40 Uhr von daflavour
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also sowas kennt man doch: bei uns in bremen ist das doch nicht anders auf der so tollen discomeile... 2 schießereien diverse messerstechereien und schlägereien kann man glaub ich gar nicht mehr zählen
und was hat die stadt dagegen getan? videoüberwachung tz... was hat es gebracht? Gar nichts! Die "netten" Polizisten die dort jeden Freitag und Samstag rumstehen und möchtegern kontrollieren pöbeln dich dann von wegen:" ey geh weiter und lunger hier nicht rum sonst knnst gleich mitkomen" an ... naja wollte damit nur sagen sowas ist doch heutzutage gang und gebe in discos und davor ect..
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:50 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
in china ist ein sack reis umgefallen. oder war´s doch ein fahrrad? :D
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:24 Uhr von No_foreigner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein Ausländer: Sorry, wenn ich das mal so sage. Aber auf Grund der Quelle kann man sehr stark davon ausgehen.
Der Express schreibt immer von einem Deutschen, wenn es sich um einen Deutschen handelt, aber nie von einem Ausländer, wenn es ein Ausländer ist.
Bestes Beispiel war damals der Bericht von der 10-köpfigen Bande, die Autounfälle absichtlich provoziert haben. 3 extra erwähnte Deutsche und 7 weitere andere Täter.
Die waren allerdings Ausländer gewesen. Und bei den 3 Deutschen würde ich sogar noch fast behaupten, dass die auch ein Migrationshintergrund hatten.
Auch war die einseitge Berichterstattung vom Anti-Islamisierungskongress sehr deutlich zu erkennen. Mit neutraler Berichterstattung hat dies nichts mehr zu tun. Deshalb meide ich auch zukünftig den Express...
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:18 Uhr von nickdesignz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auf Maki rumhacken aber nicht wissen, das das schon vorgekommen ist was?
Denkt Ihr er meint das Sarkastisch?

Afrikaner verbannte in Zelle IN DEUTSCHLAND
http://www.sooderso.net/...

Wenn ihr schon so TOLL rummault, Informiert euch (wie war das? Wenn man keine Ahnung hat?) lieber! Da starben Menschen weil Polizei und Amtsträger "kein Bock" hatten oder wieso auch immer. Das alles passierte schon öfters in Deutschland IN DEUTSCHLAND!

Ich glaub ich brauch euch nicht zu zeigen, wie oft schon jemand die Treppe runtergeflogen is im Polizeigewahrsam.
Hab auch schon perönlich gesehen, wie Polizisten, nem 15 Jährigen Mädel den auskugelten, weil die auf ner Demo verzweifelt nach Ihren Freund geschriehen hatte, der gerade verhaftet wurde.

Also kommt nicht damit, das sowas hier nicht passiert!



Was den Vorfall hier angeht... - was passiert mit dem Opfer?
Wird wahrscheinlich sein Leben lang im Gesicht gezeichnet sein... und vom Täter kommt nicht mal reuhe!! Arm ..

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben