01.12.08 13:14 Uhr
 1.742
 

Die Worst Dressed Stars 2008

Katie Price ist der am schlechtesten angezogenen Star 2008 - das haben über 1.500 Leserinnen von "Jolie.de" bei einer Umfrage bestimmt.

Neben den auch vom legendären Mr. Blackwell, der im Oktober verstarb, mit schöner Regelmäßigkeit in seine "Ten Worst Dressed Women List" gewählten Lindsay Lohan und Christina Aguilera schafften es in diese Liste auch deutsche Sternchen wie Barbara Meier und Wolke Hegenbarth.

Sie kamen mit ihrem Look, der zwischen Eisprinzessin und Glücksrad-Fee rangiert, bei dem Voting souverän unter die Top Ten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 13:17 Uhr von Cloverfield
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
so lange stars net nackt sind interessiert mich doch nicht was die anhaben...ich mein, was hab ich davon? "oh guck mal, die ist aber schlecht gekleidet!" Toll, ihr linker schuh kostet trotzdem mehr als meine wohnung^^
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:16 Uhr von Leftfield
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Worst Dressed Stars 2008: Die WAS?
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:21 Uhr von WickedKorteX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne Wurst? ^^
ach wayne ...
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:41 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jahhh: tolle werbung.
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:09 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...wann is wieder Samstag?!

Dann gibts wenigstens keine schund News von gewissen Autoren!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?