01.12.08 13:08 Uhr
 9.675
 

Fashion-Falle: Diane Krugers Po sieht schlimm aus

Als Hollywood-Star Diane Kruger gestern auf der Premiere von "Pour Elle" in Paris aufkreuzte, trug sie ein Kleid, das ihren knackigen Model-Hintern in eine Riesen-Kiste verwandelte.

Dabei lobte ihr Pariser-Nachbar, Modezar Karl Lagerfeld, doch gerade noch ihren unverwechselbaren Stil.

Aber immerhin ist sie nicht die einzige Prominente die sich ab und an durch ihre Kleidung entstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Falle, Fashion
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 13:05 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Foto von Diane Kruger sowie von anderen Mode-Unfällen der Promis gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:12 Uhr von dnbCommander
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
nach dem titel denkt man ja eher an den wirklichen po..net an nen hässliches dickes kleid -.-
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:35 Uhr von borgworld2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist diesmal ja richiger Quatsch.
Ausserdem neigen diese ganzen Kleider dazu aufzubauschen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:42 Uhr von Videofreak1
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"riesen kiste": sind wir jetzt in asi-hausen oder was?

das niveau ist echt schon unterirdisch schlecht hier! :-(
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:46 Uhr von WickedKorteX
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
lol: was ist denn das für eine Anti-news... interessiert mal niemanden oder ...
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:47 Uhr von Whizzly
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Spiel auf SN smash247-News am Titel erkennen, oder ist das dann schon zu einfach ;)

Frag mal Wayne das interessiert...
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:52 Uhr von Nautum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir klicken einfach nicht auf die Werbeflächen der Quelle und schon haben wir in ca. 21 Tagen unsere Ruhe. Zumindest im
Bezug auf eine Newsquelle, die echt mal ... usw.
Kann mir zumindest nicht vorstellen, daß smash den Zahn der
Zeit von lesern trifft.

Grüße
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:00 Uhr von Timeforce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: wie interessant... *Vorsicht Ironie*

Ich kann es absolut NICHT nachvollziehen warum man irgendwelchen Promis so hinterher laufen und über jede kleinigkeit berichten muss. Das sind auch nur Menschen. Klar, die einen sind Bekannter als andere, aber was macht sie deswegen so besonders? Die machen fehler wie jeder andere Mensch auch.

Wen juckt es wenn sich z.B. Frau Haumichblau aus Buxtehude mal bisschen schlecht anzieht?? KEINEN!!! Warum sollte es dann beid en ganzen "Promis" anders sein. Die sind auch nicht perfekt.
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:05 Uhr von proof3000
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
^lol: :-D Sieht aus als wär die schwanger ^^ nur am rücken halt... xD ich lach mich weg
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:06 Uhr von proof3000
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach und zur news... naja smash halt, da les ich viel lieber aguirre news

/need edit
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:36 Uhr von Darkman149
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dann lests halt nicht! Leute ich kann und will euch einfach nicht verstehen. Wenn euch die News nicht interessieren warum investiert ihr dann so viel Zeit und lest sie trotzdem und nervt dann noch mit euren vollkommen sinnfreien Kommentaren?! Wenn es euch nicht interessiert klickt halt nicht drauf und fertig. Da ihr es aber dennoch lest wirds euch ja wohl auch ein wenig interessieren. Oder tut ihr das nur um den Autor zu ärgern?

Is fast wie mit McDonald´s: angeblich geht keiner hin, aber jeder weiß wie das Essen schmeckt.
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:41 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumm
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:08 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Diane Kruger: ?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:14 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News Falle: Smash´s Hirn fällt komplett aus: den kann ich mir jetzt nicht verkneiffen ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:13 Uhr von FunPunk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sperren! smash247 regt mich verdammt auf, er liefert einen Artikel nach anderem ab, in dem es nur um stars und promis geht, was kein Schwein interessiert!
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:54 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: das würde substanz voraussetzen, die ausfallen kann.

ich persönlich klicke längst nicht auf alle "oha-dem-titel-nach-könnte-es-smash-sein"-news, nur auf die, bei denen das sprachliche niveau noch unterirdischer zu sein verspricht, als "sein" standard schon ist.
ich amüsier mich königlich, wenn auf einer SERIÖSEN!!! news-seite worte wie "riesenkiste", "Pariser-Nachbar" und "Hollywood-STAR" (hehe) als sprachlich kompetent durchgewunken werden.
für mich ist das eine parodie auf den ernsthaften journalismus

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben