01.12.08 11:43 Uhr
 4.696
 

USA: Voreheliche Abstinenz bis nach der Trauung, dann gab es den ersten Kuss

In Chicago (USA) hat jetzt ein Liebespaar geheiratet, das sich schon seit 2006 kennt. Beide (sie 28 Jahre, er 30 Jahre) sind harte Kämpfer für vorehelicher Abstinenz. So hatten sie sich geschworen, bis nach der Trauung auf den ersten Kuss auf den Mund zu warten.

Um diesen Entschluss umsetzen zu können, waren sie immer in Begleitung, wenn sie sich in einer Wohnung aufhielten. Selbst kuscheln auf der Couch war verboten, so berichtet das Paar.

Nach dem Ja-Wort kam es dann zum ersten richtigen Kuss, der einige Minuten dauerte. Was das Publikum mit starkem Applaus bedachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kuss, Trauung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 11:50 Uhr von shortbread
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
wow: Das finde ich echt krass.
Respekt... ich hätte nicht dieses Durchhaltevermögen...
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:00 Uhr von Babalou2004
 
+56 | -16
 
ANZEIGEN
Krank
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:01 Uhr von Dr.G0nz0
 
+49 | -11
 
ANZEIGEN
is ja prima: das problem mit solchen leuten ist ja auch nicht, dass sie selbst ein wenig bekloppt sind, sondern, dass sie andere dazu bringen wollen sich genauso bekloppt aufzuführen ...
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:01 Uhr von sAlkIn_k
 
+42 | -7
 
ANZEIGEN
@shortbread: Ich hab Mitleid mit den beiden Amis..
Küssen ist doch was wunderschönes.. Warum sich 2 Jahre lang quälen!? Genau so ein firlefanz wie kein Sex vor der Ehe
mfG
(geh jetzt mal meiner Freundin nen schmatzer aufdrücken ^^ )
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:14 Uhr von elknipso
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Schlimm und traurig: Schlimm und traurig finde ich es wie verklemmt manche Menschen sind und welchen Zwängen sie sich dadurch selbst unterwerfen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:22 Uhr von h0nking_antelope
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
oha: Das ist ja noch schlimmer als Führerschein mit 17! ;) Also ich begrüße meine Freundin ab heute (aus Prostest!) mit einem Kuss in den Schritt!
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:25 Uhr von Illiana
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
naja, ich würds zwar nicht machen, aber beeindruckend finde ich das schon, dass sie das auch durchgehalten haben. Hei, jedem das seine und wenn es sie glücklich macht... aber ich hoffe dass sie den Kuss oder Sex dann nicht doch zu schlecht fanden und sich gleich scheiden lassen ;)

@alle außer shortbread: gut, wir würden es wohl alle nicht tun, aber wie war das nochmal mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden ;)))
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:25 Uhr von Kacknoob
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Naja, so wirkt es eher: als hätten sie das durchgezogen um Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:34 Uhr von Gorxas
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Kacknoob: oder sie wollten nur auf diese Art und Weise herausfinden, ob es sich um wahre Liebe handelt ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:55 Uhr von WickedKorteX
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
unverständlich das Leben ist sowieso kurz und dann so lang auf so was schönes zu verzichten... bescheuert
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:02 Uhr von NetCrack
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Voreheliche Abstinenz" hat eklatante Nachteile. Ich vermute mal dass Ehen viel schneller kaputt gehen wenn man vorher den Partner nicht auch sexuell kennen gelernt hat. Vieleicht haben die beiden ja völlig unterschiedliche Vorlieben oder so.
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:35 Uhr von dapeppi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ganz dicht sind die nicht das ist ja wie im Mittelalter. Im 21 Jahrhundert sollten die mit so etwas einen Therapeuten aufsuchen...kranke Hirne!
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:37 Uhr von freddiiii
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
wow uninteressante "news". Von über 6 mrd. Menschen küssen sich 2 auf ihrer Hochzeit zum ersten mal. HAMMERHART, das muss die Welt erfahren!
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:56 Uhr von Timeforce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: lasst sie doch einfach. Sie dachten das wäre Für sie am besten.
Also soll es auch so sein. Es war ja schliesslich deren Entscheidung.

Die News an sich ist wirklich uninteressant.
Weltweit passieren genug relevantere Dinge.
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:12 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab denselben Gedanken wie NetCrack: gehabt.
Was ist, wenn die merken, dass die sexuell überhaupt nicht zueinander passen? Bei meiner Ex und mir hat das auch ein paar Jahre gedauert, dann kam die Trennung. Nur dürfte das bei denen etwas schwieriger sein, so von wegen Scheidung und so ;)
Naja, ich wünsche ihnen alles Gute, hoffentlich klappt das bei denen besser als meine letzte Beziehung :D
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:49 Uhr von Illiana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht: nur weil sie miteinander keinen Sex hatten, heißt es ja nicht, dass sie vor ihrer Beziehung nicht auch welchen hatten ;)

Vllt. war der Sex vorher immer so schlecht, dass sie es besser sein lassen wollten ^^
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:53 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Iliana: In der News steht was von vorehelicher Abstinenz, du kannst also sicher sein, dass die noch nie was hatten :)
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:42 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Echt tolle Leute! In Zeiten verwahrloste Schlampen: ist es schön, das es noch einige wenige gibt, die Wert auf Werte legen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:16 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hm.. also mit news hat das ja nich viel zu tun: koennt mir ruhig minusse geben - in der headline steht eh schon alles drin ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 17:36 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BarackObamaBinLaden: Was hat das mit Werten zu tun?
Die Sexualität entwickelt sich mit ~14-17 Jahren würd ich mal so schätzen. Das so lange zu verdrängen ist deren Entscheidung, schlimm wirds, wie einige schon sagten, wenn man dieses Verhalten anderen aufzwingen will. Prominentestes Beispiel hierfür dürfte wohl die Palin Tochter sein ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 21:36 Uhr von vampyrella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
man kauft doch nicht: die Katze im Sack!

Was ist, wenn ihnen Sex keinen Spass macht, weil sie´s beide nicht "gelernt" haben?
Dann denken die doch
"Ach, das ist es also. Deswegen machen die alle so´n Auflauf? Wegen den zwei Minuten bis ER kommt? Warum gucken sich die ganzen Leute sowas im Internet an? Ist doch nichts besonderes."
Kommentar ansehen
01.12.2008 22:30 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ vampyrella: Wenn man sich befreundet oder gar verheiratet, wird man doch wohl noch in der Lage sein, sich seine Bedürfnisse zu offenbaren und dann auch zu befridigen.

Oder heiratest du einen Fremden/Trottel?
Kommentar ansehen
01.12.2008 23:33 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BarackObamaBinLaden: Das mit dem offenbaren dürfte kein Problem darstellen, aber was sollen die denn machen, wenn die jetzt erst ihre Sexualität entdecken und merken, dass sie völlig andere Vorlieben haben?
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:57 Uhr von vampyrella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau, er steht auf Lack und leder und nen Klaps aufm Po, sie auf Blümchensex, was machen die denn dann?

Oder wenn er ein Riesenteil hat und sie eng ist, und nix geht bei den beiden?
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:40 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Wenn religiöser Fanatismus so einfach auszurotten wäre wie Tierarten....

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben