01.12.08 11:34 Uhr
 2.541
 

Supertalent Michael Hirte erobert Charts bei Amazon

Erst am vergangenem Samstag wurde Michael Hirte bei RTL vom Publikum zum "Supertalent" gewählt (SN berichtete). Nun hievt ihn eine Zuhörerschaft an die Spitze der Albumcharts von Amazon.

Dabei erscheint Hirtes Debütalbum, welches den Titel "Der Mann mit der Mundharmonika" trägt, erst in der kommenden Woche. Seinen "Supertalent"-Kollegen aus Großbritannien, Paul Potts, hat Hirte in den Amazon-Charts bereits hinter sich gelassen.

Selbst die Tracklist zu dem Album ist nur eine Mutmaßliche, welche auf der Internetseite der Plattenfirma Sony BMG einzusehen ist und Lieder wie "Ave Maria", "Aber Heidschi Bumbeidschi" und "Stille Nacht" beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charts, Supertalent, Michael Hirte
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 11:39 Uhr von oneWhiteStripe
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
wer? hm. solange ER davon profitert...den muss man aber nicht kennen oder?
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:39 Uhr von oneWhiteStripe
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
wer? hm. solange ER davon profitert...den muss man aber nicht kennen oder?
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:42 Uhr von tekkie
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Freu mich...und: ich hab´s gewußt! Naja, bin sicher nicht der einzige, der ihn als Gewinner gesehen hat. Wenn auch nicht wirklich verdient, aber doch schön, bei dem privaten Hintergrund. Ich werd mir die Platte kaufen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:47 Uhr von ConnySan
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Wie ist die Liste der anderen Teilnehmer ?? Ich habe die Sendung nicht gesehen, daher liest man überall nur das der Junge mit der Mundharmonika gewonnen hat.
Aber wie haben die anderen abgeschnitten.
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:56 Uhr von Rubinchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ConnySan: Es gibt (leider) keine offiziellen Bestätigungen, wie die anderen abgeschnitten haben. Es wurden 2 Namen genannt, die bei den Kindern ganz vorne waren und es wurden 2 Namen genannt, die bei den Erwachsenen vorne lagen. Dann kam der spannende Moment inkl. Werbepause, bis der verschlossene Umschlag vom Moderator geöffnet und der 1.Platz bekannt gegeben wurde.

Ist schon richtig, dass bei Michael Hirte ein Bromborium höchsten Grades gemacht wurde, die längsten Einblendungen, die beste Bühnenshow etc pepe.... Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass er derjenige ist, der es am meisten verdient hat. Man darf den Menschen, der hinter seiner Leistung steckt nicht vergessen. Die "Kinder" haben noch ihr Leben vor sich und ich hoffe für sie, dass sie nicht zu früh verheizt werden mit ihren Talenten, die anderen Darsteller waren auch allesamt SUPER und werden hoffentlich von den Theatern, Varietes oder Opern angesprochen werden, um unter Vertrag genommen zu werden.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:01 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@tekkie: ich denke wenn du ihm nen 5er schickst hat er mehr davon..was hälst von dem plan. es gibt zwar tausende wie ihn (hab mich jetzt doch kurz informiert^^) aber warum nicht..lass uns dem typen ein geiles xmas bescheren...

cheers
ows
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:02 Uhr von oneWhiteStripe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
minus..? weil ich so nen RTL fuzzy nicht kenne?

ach, ihr verwöhnt mich *rotwerd*abwink*
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:03 Uhr von h0nking_antelope
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
boah: Warum sind die terroristen von Bombay nicht ins Supertalent-finale eingedrungen? ich hätte da mitgemacht!!! so eine scheisse mal wieder. Der blöde Affe da mit seiner Mundharmonika hatte natürlich eine schwere Zeit hinter sich, aber toll spielen kann der doch gar nicht! Finde ich. Ich find an dem überhaupt nix besonderes. Mal wieder alles nur reality mitleids-show-event-BohlenIsDerGeilste-scheiss. man wie ich diese ganze kacke hasse! Und dann auch noch immer diesen kleinen Dreckskinder, die einen auf Hiphop machen oder Geige spielen und dabei wie ein Inzest Kind der KellyFamily aussehen - boah. drecks kommerz!

jaja ich weiß, dass war grad ein innerer Monolog...aber wenn ich sehe wie dieser Typ Stille Nacht spielt... boah.. alle denken er spielt gut, weil er mit seiner Hand jeden Ton ´flackern´ lässt.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wollen wir mal hoffen, dass von den 100000 Euro noch was übrig bleibt, Offenbarungseid, Scheidung (mit geldgieriger Frau) und Gläubiger, die sich nun die Türklinke in die Hand geben, Hatz IV wird doch sicherlich auch gestrichen. Und die fällige Steuer auf die Kohle steht ebenfalls noch vor der Tür.

Und ein überragender Mundharmonikaspieler ist er auch nicht, im Vergleich zu Stevie Wonder, Bob Dylan und anderen.

Sobald der erste Hype vorbei ist, ist es auch mit der Karriere vorbei. Mundharmonika ist halt nicht so massenkompatibel wie Gesang.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:12 Uhr von dba
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
doch es gibt offiziele zahlen.

Michael Hirte 72,62 %
Kelvin Kalvus 5,47%
Marcel Pietruch 4,96%
Vanessa Krasniqi 4,94%
Yosefin Boehler 4,77%
Christoph Haese 1,85%
Shinouda Ayad 1,66%
Lucas Wecker 1,41%
Carlos Fassanelli 1,30%
Duri Krasniqi 1,02%
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:18 Uhr von Yuggoth
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Leute esst mehr Mist, Millionen Fliegen können nicht irren.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:18 Uhr von stumpi79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rubinchen & Andere: Wen es interessiert hier die Rangfolge mit den %-Zahlen:

http://unterhaltung.t-online.de/...

72% finde ich schon krass...

Jetzt wo er Geld hat wird sicherlich erstmal Hartz IV gestrichen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:20 Uhr von bueyuekt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rubinchen: Verdient sicher nicht, aber er kann es am meisten brauchen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:23 Uhr von project-sonic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super wie nun RTL abkassiert und er kaum einen Cent abbekommt....
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:30 Uhr von BigNose82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir aus der 75%: Fraktion erklären, was nun das Talent von Michael Hirte ist? Das ist eine ernst gemeinte Frage, die nicht gleich mit 100-Minus bewertet werden muss... Ich hab die Show auch von Anfang an verfolgt und mir brennt der Satz von Bohlen zu Kalvus noch im Kopf: "Du und deine Kugeln, das ist genau das, was der Gedanke dieser Veranstaltung ist...Außergewöhnlich, du gehörst ins Finale"

Aber was ist denn jetzt das Talent von Hirte?
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:33 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
beim hirte heulen vor rührung. aber sonst gegen jeden H4ler wettern?
kranke welt....

fake, as fake can be...
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:37 Uhr von Antibus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland ! Wenn ich die Prozenteliste sehe, weiß ich das die Anrufer komplett manipulierbar sind durch die Medien oder dann auch die Politik. Habt Ihr eigentlich kein Rückrat, dass man nur auf die Tränendrüse drücken braucht und schon springt Ihr! Versteht mich nicht völlig falsch. Ich könne dem Michael das Geld und den Erfolg. Aber Talente wie Michael findet Ihr in jeder Fußgängerzone, aber nicht die kleine Sängerin!
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:46 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
von: den 100000€ hat der nicht viel

erstmal hat der schulden in unbekannter höher, dann muss er geld seiner frau geben, das geld wird versteuert, da bleiben vielleicht 10000€ die muss er erstmal verleben
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:05 Uhr von egodram
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Manipulierbar? Ich weiß nicht, ob es "Manipulierbarkeit" ist, wenn man Mitleid hat UND auch Respekt dafür, das sich ein Mann mit dem Lebensweg Herrn Hirtes traut, sich beim Supertalent zu bewerben.
Das haben zig tausend andere Strassenmusiker eben nicht gemacht.
Und Hartz IV: Es ist kein Widerspruch, über Hartz IV zu schimpfen und dann dem Herrn hirte die Kohle zu gönnnen. Denn: wieso "ist" Herr Hirte Hartz IV ? Weil es in diesem sch* Staat soweit gekommen ist, das jemand nach einem Berufsunfall nicht mehr versorgt wird, sondern ins soziale Nichts fällt!
Früher wäre er Frührentner geworden, zu 100% berufsunfähig. Und Herr Hrite hat sich ja wohl immer wieder bemüht, einen Job zu erledigen.
Also: Auch ich gönne ihm den Glücksfall. Egal ob er jetzt "nur" 10000 Euro behält: Er muss erst mal kein H4 mehr beziehen und hat ne neue (kleine) Chance. Und seine Bald Ex Frau ...naja, sowas muss man selbst mal erlebt haben, dann reisst man da den Mund nicht mehr auf. Sowas gibt es leider...
Kommentar ansehen
01.12.2008 13:14 Uhr von tekkie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
warum soviele unbegründete Minuspunkte? Hat hier mal wieder jemand schlechte Laune und muss andere piesacken? Weiterhin viel Spaß!
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:08 Uhr von WickedKorteX
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
och: so langsam kann ich den Namen schon nich mehr lesen *g*
ich weiss nich, die Leute kaufen echt alles... bzw wenn einer schreit das muss man haben, rennen viele glei los.. wie bei diesem SchafHirten...
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:12 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tekki, warum diese Bewertungen, das frage ich mich in Deinem Falle auch, vielleicht ist es der Herdentrieb, es stand Anfangs ein Minus da, der Rest kommt ganz automatisch.
Was soll´s, lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen, mir gehen Bewertungen jeglicher Art am Popo vorbei, da "nichtssagend"!
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:26 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze war doch ein FAKE: Die Platte steht schon bei Amzon - mit Bild. Das wurde doch von Anfang an dran gebastelt, wer gewinnen muss.

Und - dann gewinnt er - mit angeblichen 73 %

Zufällig?
Kommentar ansehen
01.12.2008 15:32 Uhr von crinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so Euros für RTL möglich: Die Wahrscheinlichkeit, dass entweder ein Sänger oder ein Instrumentalist diesen Wettbewerb gewinnt lag ja bei nahezu 100%, denn mit allem anderen kann RTL ja keinen Zusatz-Euro gewinnen. So passt wenigsten das powered by RTL oder so ähnlich auf die CD Hülle.
Kommentar ansehen
02.12.2008 10:14 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon: # 1

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben