01.12.08 11:30 Uhr
 178
 

Durch Saunabesuche die Abwehrkräfte stärken

Gerade jetzt zur Winterzeit spielt das Immunsystem eine wichtige Rolle. Um Abwehrkräfte zu stärken, lohnt sich vor allem ein regelmäßiger Gang in die Sauna.

Vor allem die finnische Sauna, welche aus Zedernholz gebaut ist, ist für die Immunisierung am besten geeignet.

Ideal liegt die Sauna in der Nähe eines Flusses oder Sees, damit man nach dem saunieren die Türe aufreißen kann und mit einem Sprung ins kühle Nass die Gifte von der Haut gespült werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Markus47
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Abwehr, Sauna
Quelle: www.sauna-ratgeber.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 11:34 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Hit. Die Saison hat schon im Oktober angefangen. Morgen wieder.
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:42 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja aber man sollte auch vorher sicher sein das man keine herz und kreislaufprobleme hat
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:56 Uhr von XxSneakerxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauna, Toll und Schön aber ich bevorzuge immernoch aufgrund eigener Erfahrung lieber Infrarotkabinen. Die Temperatur finde ich um einiges angenehmer und ich schwitze nicht so schnell. Der Wasserverlust ist in meinen Augen geringer. Laut vielen Quellen soll es sogar so sein, dass durch die Infrarotwellen der Körper mehr entschlackt als in einer Sauna. Der Vergleich meines Hautbildes mit selbigen vor ein paar Jahren bestätigt dies mir. Meine Essgewohnheiten sind dieselben...daher kann ich es nicht auf die Nahrung schieben ;)
Im Endeffekt muss es jeder aber für sich selbst entscheiden, was man lieber bevorzugt. Die Abwehrkräfte stärkt es bestimmt. Aber in meinen Augen heißt lieber "manchmal ist weniger oft mehr"!....1-2 Mal die Woche ist´s ok, aber mehr muss doch nicht sein?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?