01.12.08 10:50 Uhr
 476
 

Wer ist Klinsis Wunschspieler? - Tymoschtschuk im Porträt

Schon im vergangenen Sommer haben sich die Bayern um Zenits Mittelfeldspieler Anatolij Tymoschthscuk bemüht, nun steht der Deal offenbar vor dem Abschluss. Doch wer ist Klinsmanns Wunschspieler?

Seine Profi-Karriere begann der ukrainische Nationalspieler im Alter von 18 Jahren bei Schachtjor Donezk. Über Jahre schlug er lukrativere Angebote aus dem Ausland aus und wurde so zum Aushängeschild in Donezk. Bis zum Frühjahr 2007.

Für rund 15 Millionen Euro schloss sich Tymoschtschuk Zenit St. Petersburg an. Mit den Russen feierte er den ersten Meistertitel seit über einem Jahrzehnt sowie den UEFA-Pokal-Sieg. Nach einer enttäuschenden Saison 2008 (Platz 5) stehen die Zeichen auf Abschied. Nächstes Ziel: München.


WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jürgen Klinsmann, Wunsch, Porträt
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2008 12:29 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Ich vertrau darauf gar nicht mehr. Viele Spieler wurden vor den Bayern hoch gelobt und sind dann Tief gefallen.
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:12 Uhr von Pr00z3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News total veraltet! Entschuldigt. Es ist mittlerweile doch schon bekannt,dass Tymo vorgestern in München im "VierJahreszeiten" mit seiner Frau war und mit Hoeneß,Rummenigge und Hopfer verhandelt hat. Die Saison in Russland ist vorbei und er kann für 14 Millionen wechseln. Hoeneß hatte gesagt,dass man bereit wäre,ihn im Sommer zu holen,nachdem aber diese Verhandlungen an das Sonnenlicht geraten sind,wird der Wechsel wohl doch schneller unter Dach und Fach gefracht.
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:56 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Für mich ist das keine News, sondern ein Lebenslauf.
Zudem:
-> Was ist daran neu?
-> Ist das wirklich ne News Wert?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?