01.12.08 10:25 Uhr
 175
 

Fußball: Krise bei S04 - Die Luft für Rutten und Müller wird dünner

Es kommt einfach keine Ruhe rein bei Schalke 04. Nach der bitteren 0:2-Pleite beim VfB Stuttgart geraten Coach Fred Rutten und Manager Andreas Müller immer mehr in die Schusslinie. Mit bereits elf Punkten Rückstand auf den Tabellen-Ersten Hoffenheim ist der Meisterschaftszug für die Königsblauen wohl abgefahren.

Besonders Müllers Transferpolitik der letzten Jahre sorgt für Gesprächsstoff. Spieler wie Streit, Ze Roberto, Grossmüller, Sanchez oder auch Lövenkrands konnten bislang kaum überzeugen. Die derzeitigen Leistungsträger werden von anderen Vereinen umworben.

Keeper Manuel Neuer liegt laut Medienberichten ein Angebot von Manchester City vor und die Abwehrspieler Rafinha und Westermann werden mit den Bayern in Verbindung gebracht. Noch haben die Knappen die Chance das Ruder rumzureißen. Alles andere als ein Champions-League-Platz wäre aber wohl zu wenig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krise, Andreas Müller
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?