01.12.08 09:31 Uhr
 118
 

Madonnas Ex Guy Ritchie will sich angeblich in New York ein Pub anschaffen

Der 40 Jahre alte Ex-Gatte Madonnas, Guy Ritchie, hat wohl neue berufliche Pläne. In New York möchte er angeblich ein traditionsorientiertes britisches Pub aufmachen. Übrigens hat er auch schon in der britischen Hauptstadt eine Bar mit dem Namen "Punchbowl".

Dies geht nun aus einem Bericht der Zeitung "The Mirror" hervor. In New York lebt auch seine geschiedene Frau. So kann er auch mit den eigenen, leiblichen Kindern in New York immer wieder mal etwas unternehmen. Madonna und Guy haben beide das Sorgerecht.

"Viele Gäste, die das Punchbowl besucht haben, haben den Angestellten gesagt, wie gerne sie etwas Ähnliches in New York hätten. Und wenn Guy nun auch geschäftlich in New York zu tun hätte, wäre das eine gute Ausrede dafür, weitere Tage mit seinen Kindern zu verbringen", so ein ein Eingeweihter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Madonna, Pub, Guy Ritchie
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?