01.12.08 08:12 Uhr
 2.773
 

Fußball/Hoffenheim: Viele Top-Klubs interessieren sich für Ibisevic

Vedad Ibisevic, derzeit bei Hoffenheim unter Vertrag, steht bei einigen Vereinen aus Europa auf der Wunschliste.

So interessieren sich Bayern München, Manchester United, Villarreal, Atletico Madrid und Lyon für den 24-jährigen Bosnier. Sein Verkaufspreis wird auf zwölf Millionen Euro geschätzt.

Der Stürmer hat diese Saison bereits 17 Tore für sein Team erzielen können.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Top, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.transfermarketweb.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 23:48 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja ein Ding, wenn Ibisevic demnächst bei einen Team wie Manchester United spielen würde. Allerdings denke ich nicht, dass er Hoffenheim so schnell verlassen wird, außer sie brechen in der Rückrunde ein.
Kommentar ansehen
01.12.2008 08:49 Uhr von ledeni
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Fusballspieler sind wie Nutten: wer mehr zahlt der gewinnt ;)
Kommentar ansehen
01.12.2008 09:09 Uhr von JerkItOut
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Keinesfalls: Der hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2010 und ich wüsste nicht, wofür Hoffenheim das Geld aus der Ablöse bräuchte, darauf sind sie nicht angwiesen.
Außerdem fühlt sich Ibisevic wohl in Hoffenheim.
Kommentar ansehen
01.12.2008 10:13 Uhr von fuDDel@
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht drauf angewiesen? Klar ist Hoffenheim auf solche Summen angewiesen.
Herr Hopp will den Verein nicht ewig mit seiner Geldspritze versorgen. Er will den Verein zu einem Unternehmen machen, welches sich selbst tragen kann. Und genau durch solche Ablösen kommt er diesem Ziel schnell näher.
Kommentar ansehen
01.12.2008 10:54 Uhr von h0nking_antelope
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...also ich als werder-fan muss ja leider bedauerlicherweise damit rechnen, dass hoffenheim mindestens(!) auf einen CL Platz landen wird. Und dann sind sie auch auf euopa-ebene ein Topklub. Wieso sollte Ibi dann wechseln?! Um hinter Anelka&Co auf der Bank zu sitzen... ich glaube nicht!
Kommentar ansehen
01.12.2008 10:56 Uhr von Davidrgbg
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ibisevic zu Bayern Hoffenheim kann dafür den Poldi haben! :-)
Und ich leg aus eigener Tasche noch eine Kiste Bier drauf!
Kommentar ansehen
01.12.2008 10:57 Uhr von Tobi1983
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Das glaubt ihr ja wohl selber nicht! Rangnick wird Ibisevic niemals verkaufen lassen und müssen tun die es schonmal überhaupt nicht. Dieser Retortenverein platzt vor Geld und Hopp wird Ibisevic unter 30-40 Millionen niemals ziehen lassen!
Kommentar ansehen
01.12.2008 11:38 Uhr von Brackelmann
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Halte: Ibisevic für ablosut überschätzt. Momentan haben er und auch die Mannschaft einfach einen guten Lauf. Bin mal gespannt ob es immer noch so toll aussieht wenn es mal nicht so gut läuft und ob er dann immer noch Tore wie am Fließband schießt. Ihn jetzt schon so hochzujubeln halte ich für etwas voreilig. Wenn er nächste Saison genauso spielt wie jetzt, dann schließe ich mich dem gerne an, das er ein Super Stürmer ist, aber keine Sekunde vorher.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:27 Uhr von KaiP1rinha
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist das Problem: im deutschen Fusball ! Es bracuht keine konstanten Topleistungen mehr um ein "Topspieler" zu sein... einfach mal schnell 2-3 Tore schießen, davon am besten noch 1 gegen Bayern Münschen und schon biste der neue Maradonna (siehe z.b Özil, der warhlich keine gute Saison spielt aber sofort nach seinen Treffen hochgejubelt wurde)... Ich bitte euch, wir reden hier über einen Spieler der letztes Jahr noch ERSATZSPIELER in der 2ten Liga war. Klar trifft er im mom wie er will, aber ein "großer" ist das noch lange nicht !!!
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:35 Uhr von Ralf0084
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt auch: andere Spiele die überschätzt werden, da kann man die halbe Bayern-Bremen-Schalke-Stuttgart Mannschaften zusammennehmen.
Ibisevic ist ein Stürmer der eben immer da ist wo er sein soll.
Das war früher Ailton und Klose bei Bremen und Toni auch um nur mal 2 zu nennen.
Also Hoffenheim wird mindestens dritter in der Saison und dann bekommen Sie eh Geld aus der Championsleague und wieso sollten sie da den Ibisevic verkaufen und sich nen neuen holen.
Die Obasi-Ibisevic-Ba die erinnern mich ganz stark an das Magische Dreieck von Stuttgart damals.
Kommentar ansehen
01.12.2008 20:59 Uhr von Babalou2004
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
am nächten Spieltag drücke ich alle 5 Daumen für Hoffenheim!
Die sollen Herbstmeister werden!
Und wenn die Kraft reicht auch Bundesliga Sieger 2009.
Babalou

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben