30.11.08 23:04 Uhr
 341
 

Fußball/FC Bayern: Hoeneß kann sich vorstellen, dass Podolski im Sommer wechselt

Uli Hoeneß, Manager vom FC Bayern München, sprach am Sonntag in der ARD-Sportschau unter anderem über Lukas Podolski.

Hoeneß kann sich vorstellen, dass Podolski im Sommer zu einem anderen Verein wechseln wird. Man habe jetzt sechs Monate Zeit Ersatz für den Stürmer zu finden. Wird ein Ersatzmann gefunden, könnten die Bayern auch möglicherweise Podolskis Wunsch, nach Köln zu gehen, erfüllen.

Des Weiteren bestätigte er die Gerüchte um Tymoschtschuk von Zenit St. Petersburg. Sie haben Gespräche mit ihm geführt, aber ob er zu Bayern wechselt, wird sich noch zeigen. Geschätzte 15 Millionen Euro müssten die Münchener für ihn bezahlen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Wechsel, Sommer, Uli Hoeneß, Lukas Podolski
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 22:39 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also genau dafür wäre ich, Tymoschtschuk kommt und Podolski wechselt, denn er hat sicher mehr Potenzial, als das was er bei Bayern immer in den 30 Minuten, in denen er spielen darf, zeigt.
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:33 Uhr von a995ava5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: Tymoschtschuk ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Wechsel Podolskis hat also nichts mit einer Verpflichtung dessen zu tun.
Kommentar ansehen
01.12.2008 01:53 Uhr von Mario1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: richtig aber nuja trotzdem, aber ein Podolski beim FC Köln???? naja wäre schön für Köln Fans aber auch ein vergeudetes Talent. Der Mann muss international spielen damit er zeigen kann was er kann.
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:28 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ falke: Genau, Top Vereine ^^

Schaust du dir auch Internationale Spiele an? Da reicht keins deiner sogenannten Top Vereine ran. Für Poldi wäre wohl das Beste, mal nach England, dort wird er etwas härter gemacht, kann ihm nicht schaden

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?