30.11.08 21:07 Uhr
 1.084
 

Kelly Osbourne attackierte mit spitzer Zunge weibliche Fotomodels

Die 24-jährige Sängerin Kelly Osbourne kann weibliche Fotomodels überhaupt nicht gut leiden. Ozzy Osbournes Tochter äußerte jetzt über dieses Metier einige Lästerungen.

Wie aus einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, meinte Kelly: "Die meisten weiblichen Models, die ich in meinem Leben getroffen habe, sind eifersüchtig und gemein. Gott verhindere, dass man in ihrer Gegenwart etwas isst - sie sehen dann aus, als wollten sie einen umbringen."

Weiter sagte Kelly über die weiblichen Models, dass diese schlichtweg dumm wären. Die Sängerin ist die Verlobte eines männlichen Fotomodels. Ihr 18 Jahre alter Verlobter Luke Worrell hat kürzlich noch bekannt gemacht, dass er um die Hand seiner Freundin angehalten hätte. Kelly hätte dazu ja gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kelly Osbourne, Fotomodel
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 22:08 Uhr von Nepenthes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der Großteil von dem was "Promis" getan oder gesagt haben ist doch eh erstunken und erlogen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:11 Uhr von vampyrella
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, das Moppelchen ;): Kelly Osbourne ist ja nun nicht wirklich jemand, der sich darüber ein Urteil bilden kann.
Nur weil sie eher benachteiligt wurde als Gott Hirn und Schönheit vergab, sollte sie sich nicht über Models beschweren.

Schlank sein und zu bleiben hat viel mit Disziplin zu tun, und da hat man ja schon bei der MTV Serie gesehen, das das nicht grade ihre Stärke ist!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?