30.11.08 20:08 Uhr
 3.753
 

USA: Lehrerin wegen Sex mit Minderjährigem verhaftet

Der 32 Jahre alten Sonderschullehrerin Anna D. wird vorgeworfen, über Monate hinweg etwa zehn Mal mit einem 15 Jahre alten Jungen Sex gehabt zu haben.

D. hatte erst eine Beziehung mit dem Vater des Jugendlichen und wandte sich dann dem 15-jährigen Sohn zu.

Die Lehrerin ist verheiratet und bereits vierfache Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Lehrer, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 18:02 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die BILD-Zeitung hat in der Meldung Fotos von 100 "Sex-Lehrerinnen" veröffentlicht. Was geht bloß in solchen Frauen vor? Mid-Life-Crisis?
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:19 Uhr von obergaylord1603
 
+21 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:21 Uhr von no_name1
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
@vorredner: wo du denn da schon überall drin hattest möchte ich nich wissen, wenn du schon obergaylord heißt xD


zur news:
gut dass sie verhaftet wurde. erst mit dem vater und dann mit dem sohn..schon hart..
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:24 Uhr von Ulli1958
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@oberGAYlord1603: Wo du schon drin gesteckt hast, möchte ich lieber nicht wissen.

Fakt ist, dass die Frau mehr als doppelt so alt war wie ihr Schüler, also eine von ihr abhängige Person. Dieser Vertrauensbruch rechtfertigt mindestens einen fristlosen Rauswurf, in den Staaten wohl auch eine mehrjährige Haftstrafe.
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:30 Uhr von Carry-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: ob der 15 jährige reif genug ist, spielt keine rolle. er ist vom gesetz her nicht alt genug und das ist erstmal alles was für die polizei und den staatsanwalt wichtig ist. alle anderen umstände können dann im prozess geklärt werden.
der junge war/ist übrigens nicht ihr schüler.
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:33 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Carry-: "der junge war/ist übrigens nicht ihr schüler."

Oops... Du hast recht. Habe ich ganz vergessen. Trotzdem schlimm.
Kommentar ansehen
30.11.2008 20:37 Uhr von obergaylord1603
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
moralapostel seit ihr hier!!!!!!!!!!!!! an diejenigen die mir hier minuspunkte geben ihr geht am besten in die kirche beichten bei HERRN PFARRER da seit ihr richtig aufgehoben da seit ihr bei dem richtigen .............
Kommentar ansehen
30.11.2008 21:00 Uhr von Para110
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Ober: Also aus deinem Namen, deiner Sicht der Dinge und deinen Aussagen zufolge liege ich richtig mit der annahme, dass du im Alter von 15 Jahren Sex mit (d)einem 32 Jährigen Lehrer hattest ?
Kommentar ansehen
30.11.2008 21:04 Uhr von Böhser ArgoN
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
omg....Obergaylord1603: http://www.seidseit.de

Lern mal Deutsch...deine Kommentare sind mehr als schlecht, wen interessiert es bitte in welche Typen du schon drin gesteckt hast. Versuch mal Kommentare zu den News zu verfassen, die auch relevant sind.

Zu den News:
Schon erschreckend wozu sich manche Frauen hinreißen lassen...dann auch noch vierfache Mutter...ohje...
Kommentar ansehen
30.11.2008 21:12 Uhr von weg_isser
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ obergaylord1603: "und mit 15 hatte ich meinen schon ganz woanders drinn"

In einem Apfelkuchen!?
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:17 Uhr von meisterkalle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz: ehrlich hätte mir meine Englisch lehrerin in diesem Alter solch einen unterricht gegeben. Meine Fehlzeiten wären stark vermindert worden. ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2008 00:21 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Rauswurf völlig berechtigt: aber Haftstrafe ist imo zu übertrieben... aber in den USA auch mal wieder kein Wunder..
Kommentar ansehen
01.12.2008 03:41 Uhr von cappucinoo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
moralidioten jeder mensch hat sex , jeder will sex ..
aber wenn man nicht volljährig ist , ists ein moralisches verbrechen ^^
was bitte schön ist an einvernehmlichen sex auszusetzten ?
ob nun 15 oder 90 was spielt das für eine rolle `?
und der altersunterschied ist mal sowas von scheissegal
es sehe keinen grund jemand für sex zu bestrafen , sex ist nicht schlechtes nichts böses tut keinen weh ... wenns beide wollen vollig ok
Kommentar ansehen
01.12.2008 05:34 Uhr von obergaylord1603
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@cappucinoo: kann ich dir nur 100%zustimmen
ALLES MORALIDIOTEN
Kommentar ansehen
01.12.2008 14:03 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: Auch in Deutschland hätten die Eltern des 15-Jährigen die Frau anzeigen können. Das ist eben NICHT legal.
Kommentar ansehen
30.12.2008 19:00 Uhr von Maaharc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist das legal in D: Oder wie erklärst Du Dir sonst, dass dieser eine 50jährige letztens nur für die Entführung nicht aber wegen des sexuellen Verkehrs mit der 14jährigen, die er im Chat kennengelernt hatte, verurteilt wurde?

Und moralsich ist schonmal überhaupt nichts an der dem Verhalten der Lehrerin auszusetzen und ihre Ehe ist ihre Privatsache. Also?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben