30.11.08 17:30 Uhr
 86
 

Fußball/England: Manchester United gewinnt Derby gegen City

Manchester United hat das Derby gegen Manchester City mit 1:0 gewonnen. Durch diesen Sieg hat United den dritten Tabellenplatz zunächst gesichert.

Wayne Rooney war es, der mit dem einzigen Treffer der Partie die Niederlage von Manchester City besiegelte.

Für Rooney war es das 100. Tor für sein Team Manchester United.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, City, Manchester United, Manchester, Derby
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 17:17 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man doch, dass Manchester City noch etwas fehlt um ein richtiges Spitzenteam zu sein. Für Rooney freut es mich, dass er schon 100 Tore für ManU hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?