30.11.08 22:14 Uhr
 4.119
 

Wie man eine Studentenparty in eine Orgie verwandelt

Ein Blog gibt Ratschläge, wie aus einer langweiligen Studentenfete eine Orgie entstehen könnte. Dazu empfiehlt es sich zuerst dafür zu sorgen, dass die Gäste locker und sorgenfrei sind. Deshalb sollten kurz danach keine Prüfungen anstehen.

Besonders sei auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Gästen zu achten, zudem sollten sie einem in etwa auf einem gleichwertigen "Attraktivitätsniveau" stehen.

Mit Spielen wie dem "Flaschendrehen" wird für prickelnde Momente gesorgt. Dabei werden an die Gäste Aufgaben verteilt, die für eine erotisierte Kommunikation sorgen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Orgie
Quelle: stud-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 22:23 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
GUUUT! Also nix wirklich neues...
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:24 Uhr von falkz20
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
will nudeldicke uns verarschen?????? hätte nie gedacht das jemand smash noch mit den inhaltswert einer news UNTERBIETEN kann.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:27 Uhr von smile2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaha: Am Flaschendrehen liegt es also ... jetzt weiß ich was ich immer falsch mache ... es lag definitiv daran, dass wir immer StripPoker gespielt haben.

Echt schwache "Neuigkeiten" Wie wäre es mit denn mit der richtigen Auswahl an alkoholischen Getränken?

Sorry, aber selten so nen Blödsinn gelesen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:37 Uhr von Tekkenizer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
was isn daran bitte ne news??
Das is doch eher so ratgeberkram oder nicht.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:42 Uhr von HereandNow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit Kommilitonen: ?? Nei. danke, ich habe schon gekotzt!
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:47 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was is das jetzt? Ereilt Shortnews das gleiche Schicksal wie eine einst gute Fun-Seite (bei der jetz nur noch Grütze eingeschickt wird...)?
Kommentar ansehen
01.12.2008 07:48 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Flaschendrehen....

loool, da wirds den Gästen doch bloß schwindlig
Kommentar ansehen
01.12.2008 08:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Werden demnächst auch News eingereicht über die Kochzeit von Nudeln ?

z.B. Studenten fanden heraus, dass die angegebene Kochzeit nicht stimmt, wenn Nudeln nur in lauwarmes Wasser gegeben werden ?
Kommentar ansehen
01.12.2008 19:55 Uhr von E-Woman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: schade, dass Du offensichtlich nicht weißt, was Empathie bedeutet. Hat jedenfalls mit Deinem Text hier nix zu tun.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben