30.11.08 16:09 Uhr
 31
 

Fußball/2. Bundesliga: Duisburg gewinnt in Oberhausen 3:0

Der MSV Duisburg hat am 15. Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga mit 3:0 gegen Rot-Weiß Oberhausen gewonnen.

Makiadi brachte die Duisburger in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Minute vor der Halbzeit konnte Kouemaha noch auf 2:0 erhöhen. Adler war es schließlich, der in der 74. Minute den 3:0-Endstand erzielte.

Für Duisburgs Trainer Neururer war es der erste Sieg im zweiten Spiel. Am nächsten Spieltag muss Oberhausen in Freiburg ran, Duisburg spielt gegen Kaiserslautern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, 2. Bundesliga, Oberhausen
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 16:05 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für den MSV Duisburg, vielleicht schaffen sie es ja doch noch um den Aufstieg mitzuspielen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 17:32 Uhr von kss81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle ergebnisse: ich glaube, vielen leuten würde es auch interessieren, wie die anderen mannschaften der 2.bundesliga gespielt haben. klar, kann man nicht alle über alle spiele berichten, aber nur den sieg einer mannschaft zu erwähnen is doch zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?