30.11.08 15:23 Uhr
 430
 

"Einsatz in vier Wänden"-Moderatorin Tine Wittler - Ratgeber für fettleibige Damen

Die Hamburger Fernsehmoderatorin Tine Wittler veranschaulicht in ihrem Styling-Ratgeber fettleibigen Frauen, wie diese, trotz ihrer Freude am Essen, eine gute Figur machen können. In einem Interview mit der "Welt Online" erzählte sie, wie sie auf den Gedanken kam und ihr "Aha-Erlebnis" hatte.

Tine Wittler moderiert beim TV-Sender RTL die Sendung "Einsatz in vier Wänden". Als Expertin für Wohnungseinrichtungen sowie komplette Wohnhäuser leistet sie dort ihre Dienste. Ihr charmantes Wesen sowie ihre selbstbewusste Haltung zu ihrem korpulenten Körper sind ein markantes Kennzeichen Tine Wittlers.

Auf die Frage, wie sie auf den Gedanken kam, einen Styling-Ratgeber für Frauen zu publizieren, sagte sie: "Ich hatte das Aha-Erlebnis mit mir selbst, als ich mich vor fast fünf Jahren das erste Mal auf dem Bildschirm sah und dachte: Nein, das bin ich nicht!"


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einsatz, Moderator, Ratgeber, Dame, Wand
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 16:20 Uhr von weg_isser
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Macht aus ihrem Übergewicht das beste was sie tun konnte:..."

Das beste wäre Abnehmen!
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:31 Uhr von nonotz
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Hey: Kennt einer von euch Tine Hitler :D ?
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:56 Uhr von Raptor667
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm böse Zungen würden sagen das man die Türen einfach Stylisch breiter bauen sollte...aber ich bin ja nicht böse ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?