30.11.08 15:35 Uhr
 366
 

Tauche ein in die Tiefen der Weltmeere in der Open Beta von Deepolis

Deepolis heißt das neue Unterwasser-Action-Game von Bigpoint, welches seit Kurzem aus der closed Beta kam und nun allen interessierten Spielern offen steht.

Anders als bei anderen Browsergames wartet das Spiel mit einem komplexen Kampf-, Handels-, und Gildensystem auf und besticht durch seine Echtzeit-Physik.

In Deepolis kann man sich für eine von drei Fraktionen entscheiden und so seine Seite zu Ruhm und Macht führen.


WebReporter: Tarnum
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Tiefe, Open Beta
Quelle: www.mmog-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 15:27 Uhr von Tarnum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde ja Browsergames eine nette Abwechslung doch in meinen Augen können sie vollwertige MMORPG's nicht ersetzen. Obwohl man ja an den Statistiken von Bigpoint sieht, dass sie ähnliche Userzahlen haben wie beispielsweise World of Warcraft.
Nebenbei wird wohl die Chance auf einen echten Geldgewinn viele Gamer anlocken.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:52 Uhr von Ossi35
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es sehr gut und löblich seitens des Shortnews-Teams, dass es auf dieser Seite keinerlei Schleichwerbung gibt.

Wer bei meinem obigen Satz die Ironie nicht von den Wänden tropfen sieht, sollte sich ´ne Brille kaufen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:04 Uhr von Airnu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dem: lässt sich nichts hinzufügen ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:13 Uhr von Tarnum
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hab eine Brille: Ich weiss ja nicht was du als Schleichwerbung siehst. Dann dürfte man nie etwas zu einem neuen Produkt oder Spiel schreiben weil alles Schleichwerbung sein kann.
Kann mich nicht erinnern dass ich es in höchsten Tönen gelobt hätte oder daraus einen finanziellen Vorteil erziele.
Auch bin ich kein Mitarbeiter des Publishers, aber um dir die Richtlinie nochmal zu zeigen hier der Auszug:

Schleichwerbung
Eine News über ein Produkt muss ebenfalls sachlich und vor allem wertfrei formuliert sein. Der Schreibstil darf auf keinen Fall so wirken, als wäre sie von einem Vertreter für das Produkt geschrieben. Wir bezeichnen dies als Schleichwerbung, weil über den Deckmantel News einzuliefern Werbung gemacht wird.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:22 Uhr von Ossi35
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar. Schau dir allein mal deine Überschrift an:
"Tauche ein in die Tiefen der Weltmeere in der Open Beta von Deepolis"

Sehr sachlich und hört sich keinesfalls wie ein Werbespruch an, natürlich nicht. ;)

--

"[...]wartet das Spiel mit einem komplexen Kampf-, Handels-, und Gildensystem auf und besticht durch seine Echtzeit-Physik."

Besonders hervorzuheben ist das hier genau richtig und neutral eingesetzte Wort "besticht".
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:27 Uhr von Tarnum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Was die Überschrift betrifft da geb ich dir schon etwas recht -hust- Auch wenns nicht beabsichtigt war, dass es so rüberkommt.

-verschwindet schämend in der ecke und gelobt Besserung-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?