30.11.08 15:04 Uhr
 830
 

Duisburg: Rollatorfahrerin kommt nach Unfall mit einem Auto ums Leben

Ein 38-jähriger Autofahrer streifte mit seinem Fahrzeug eine 86-jährige Dame, die mit ihrem Rollator auf die Straße geraten war.

Die alte Dame fiel auf die Fahrbahn, wobei sie sich Verletzungen des Kopfes zuzog.

Ein Krankenwagen transportierte sie in ein Hospital. Dort starb sie einige Stunden später an den erheblichen Verletzungen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Leben, Duisburg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 15:38 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Rollator? Ein Rollator ist ein Gehwagen, der auf vier Rädern läuft... Aber diesen Fachbegriff kennt nicht jeder. Die Quelle nennt das Ding in ihrer Überschrift fälschlicherweise auch noch Rollstuhl...

Hier: http://www.haas-orthopaedietechnik.de/...
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:45 Uhr von TeamKiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: Also das Wort "Rollatorfahrerin" kommt mir irgendwie suspekt vor =) Klingt ja so als wär ein Rollator ein richtiges Fahrzeug.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:07 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@RuKilla: Ist er! Denn ohne kommen Betroffene nicht sehr weit.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:52 Uhr von gzaal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Rollator: Das Ding ist eine Gehhilfe, kein Fahrzeug. Ich verstehe nur nicht ganz, was jetzt die große News daran ist, dass eine alte Frau im Straßenverkehr ums Leben kommt.
Kommentar ansehen
30.11.2008 17:58 Uhr von shortbread
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: das hätte jeden von uns treffen können... darum sehe ich das jetzt nicht wirklich als "News"
Kommentar ansehen
30.11.2008 21:58 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Fahrer ein Promi gewesen wäre hätten wir diese News von smash gelesen. ;-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?