30.11.08 14:46 Uhr
 441
 

Dieter Bohlen wollte seinen Anzug fressen, wenn sein Favorit nicht gewonnen hätte

Normalerweise tritt Dieter Bohlen immer erst dann negativ in Aktion, wenn jemand ihn musikalisch ärgert. Dieses Mal war es genau umgekehrt. Es ging um seinen Favoriten, den Mundharmonika-Spieler Michael Hirte.

Bohlen zu Hirte: "Du hast nichts und gibst uns allen viel! [...] wenn du Stille Nacht spielst, läuft mir Pipi aus den Augen." Dann drehte Dieter auf: "Wenn der Mann nicht gewinnt, fresse ich meinen Anzug."

Das blieb ihm aber erspart, sein Mann gewann bei der Casting-Show "Das Supertalent".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Favorit, Anzug
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 13:43 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, was man über Dieter Bohlen auch sagen mag, er hat nun mal wirklich einen Riecher für Hits und Talente.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:03 Uhr von Uli.H
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Des Bohlen´s Riecher: Einen Riecher hat er vor allem für´s Geldverdienen :-)
Aber das sei ihm gegönnt. Vor allem die, die sein Statement zum Filesharing kennen (lasst die Kinder das Zeug doch saugen - wir haben früher auch mit dem Kassettenrekorder vom Radio aufgenommen) werden verstehen, dass man auf der Suche nach anderen Wegen ist, Geld zu verdienen.
Ich schätze es ist nicht mehr unbedingt wichtig wieviele CDs da jetzt verhökert werden. Geld verdient wurde mit der Ausstrahlung des Programmes (bzw. der Reklame dazwischen) und vor allem mit dem Tele-Voting und den Gewinnspielen.

Die Quote hat gestimmt, Alle hatten Spass dabei, und die wahren Talente wurden ja auch gesehen und kriegen ihre Chance sicher. So what? Passt schon.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:37 Uhr von Really.Me
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Das Supertalent"

Was hat der bzw. der Rest für ein Talent?
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mist: hätte mal ein anderer gewonnen, Didi Dumpfbacke hätte seine Jacke gefressen und wäre daran erstickt.
Und der Welt wäre weitere Volksverdummung erspart geblieben.
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:01 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
stand doch eh schon fest: Der Gewinner steht doch eh schon lange vorher fest.



von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?