30.11.08 14:21 Uhr
 552
 

Kino: Wer hätte das gedacht - "Police Academy 8" in Arbeit

Die englische Boulevardzeitung "The Sun" hat ein Interview mit dem Schauspieler Steve Guttenberg geführt. Er gab bekannt, dass ein achter Teil der "Police Academy"-Reihe in Arbeit sei und er wieder als Darsteller zu sehen sein wird.

Auch hoffe er auf eine Rückkehr von Kim Cattrall ("Sex and the City") und Sharon Stone ("Basic Instinct"). Am Drehbuch wird momentan noch geschrieben.

Auch wird Guttenberg in der Fortsetzung zur Komödie "Noch drei Männer, noch ein Baby" mit dem Titel "Three Men and A Bride" mitspielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Arbeit
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 21:39 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil es heute so: in mode ist wird der Film wohl Police Academie 8 - Wie alles begann :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?