30.11.08 15:12 Uhr
 266
 

Blake Fielder-Civil gibt zu, Amy Winehouse drogenabhängig gemacht zu haben

Blake Fielder-Civil, der Noch-Ehemann von Amy Winehouse, hat in einem Interview mit der "News of the World" zugegeben, Amy in den Drogensumpf hineingezogen zu haben.

Der 26-Jährige ist der Meinung, dass sie ohne ihn niemals ein Drogen-Problem gehabt hätte. Nach seiner Entlassung in der Drogenentzugsklinik möchte er auch nicht mehr zu der Sängerin zurück.

Er möchte der 25-Jährigen die Gelegenheit geben, sich wieder zu erholen. Kapital will er aus der Trennung auch nicht schlagen, er verzichtet auf Amys Vermögen. Eine angebliche Beziehung zu einem deutschen Model dementierte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Abhängigkeit, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 14:42 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wirklich ehrlich gemeint ist, finde ich es gut. Aber ob es Amy wirklich schafft, aus dem Sumpf rauszukommen?
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:17 Uhr von inept_aider
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Rauskommen wird sie mit Sicherheit, nur ob sie lebend rauskommt is die Frage.
Kommentar ansehen
30.11.2008 17:00 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefängnis!! ich hoffe er kommt in den knast für sein geständnis.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?