30.11.08 12:56 Uhr
 79
 

"Axpo Super League": Spiel "Bellinzona" gegen "Vaduz" fällt wegen Schneefalls aus

Das ASL-Spiel (Axpo Super League) zwischen den Fußballclubs Bellinzona und Vaduz konnte heute wegen der nächtlichen Schneefälle nicht stattfinden.

Allerdings wurde die Partie auf Mittwoch in zwei Wochen verschoben. Am 10. Dezember werden die beiden Fußballclubs um 19.45 Uhr mit dem Spiel beginnen.

Schon am gestrigen Samstag war mit dem Kehren des Schnees auf dem Spielfeld in Bellinzona begonnen worden. Allerdings schneite es auch die ganze letzte Nacht über in Bellinzona. Aus diesem Grund musste das Spiel heute abgesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Schnee
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 13:05 Uhr von no_name1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mist :(: hatte mich schon so auf das spiel gefreut :´(


/ironie off
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:06 Uhr von ohne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
vaduz: "zwischen den Schweizer Fußballclubs Bellinzona und Vaduz ... "

vaduz spielt zwar in der "ASL", ist aber die hauptstadt von liechtenstein!
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:42 Uhr von ohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zudem: heißt "ASL" nicht "Swiss Football League" sondern "Axpo Super League"

http://www.axposuperleague.ch/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl: Einzige Regierungsoption scheint Jamaika-Koalition
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?