30.11.08 12:53 Uhr
 271
 

Fußball: Bayern München an Schalker Westermann und Rafinha interessiert

Wie nun bekannt wurde, möchte der FC Bayern München gerne die Verteidiger Rafinha und Heiko Westermann vom FC Schalke 04 verpflichten.

Die Verantwortlichen des FC Bayern haben sogar schon mit Rafinhas Berater Juan Figer Gespräche geführt. Es ging unter anderem darum, ob Bayern die Chance hat, Rafinha zu sich zu holen.

Auch Heiko Westermann scheint für die Bayern interessant zu sein. So wird Westermann, der einen Fünfjahresvertrag von Schalke ablehnte, von Paul Breitner bei jedem Spiel der Schalker beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, FC Schalke 04
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 12:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja ein Ding, wenn Bayern die zwei Schalker kaufen würde. Verstärken würden sie die Bayern sicherlich, nur wer geht dann auf die Bank?
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:08 Uhr von eimma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nenenen: bitte nicht so einen iditoten wie Rafinha holen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?